Was würdest 'DU' tun ?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
jamale21

Re: Was würdest 'DU' tun ?!?

Beitrag von jamale21 »

ich würd dem auf jedne fall so richtig schön in die weichteile treten, wenn der schon wegen vergewaltigung im knast war hat ers nicht besser verdient...
ansonsten würd ich ersma nix machen weil der bestimmt nur labert...
redcors

Beitrag von redcors »

mit pfefferspray bekommt man alle zum heulen :whistling: auch wenn eigentlich nur zur Tierabwehr gedacht ist
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

bei solchen leuten verschwimmt die grenze zwischen mensch und tier schon, oder? GRAUZONE also ;)

lass dich halt nur nicht einschüchtern.
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

richtig nicht einschüchtern lassen,denn das ist ja was er will.
Reizgas gibts bei uns an jeder Tanke,aber wie auch schon hier geschrieben gibts im Zoofachgeschäft auch Pfefferspray zur Hundeabwehr das hilft genau so gut,obs billiger ist kann ich allerdings nicht sagen.
Ansonsten immer Augen auf und wenns geht nicht allein durch die Gegend laufen,Zeugen sind immer das wichtigste falls es zu einer Ausschreitung kommt.Wie gesagt und wenn du allein unterwegs bist empfehl ich dir son Diktiergerät auch wenns blöd klingt,da hast auf jeden Fall handfeste Beweise an denen auch keiner rütteln kann und wenn der Typ dich bedroht oder schlägt geht der wenigstens ohne weitere Fragen und Verhandlungen wieder in den Bau.
Froop

Beitrag von Froop »

wow... richtiger schlägertrupp hier... respekt leute :beat:

1. Geh zur polizei und sag denen , dass du von dem typ bedroht wirst. Die müssen ja nix unternehmen... vlt rufen die ihn an und sagen ihm was.

2. Wenn DANN wirklich was an deinem auto ist, wird man dir eher glauben dass er es war, wenn du dann noch sagst, dass du ihn gesehen hast, wie er weggerannt ist.... :-)
Der Himmel

Beitrag von Der Himmel »

jamale21 hat geschrieben:ich würd dem auf jedne fall so richtig schön in die weichteile treten, wenn der schon wegen vergewaltigung im knast war hat ers nicht besser verdient...
ansonsten würd ich ersma nix machen weil der bestimmt nur labert...

Ein scheiß Vergewaltiger auch noch, da würde es für mich nur eins geben Todesstrafe.

Also ist wirklich ne blöde Situation, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geh einfach zur Pozilei und schildere denen das und evtl. das er dich bedroht hat auch wenns "noch" nicht der Fall war.

Und auf jedenfall deinen Freundeskreis auf den aufmerksam machen.

Ich bin mir sicher wenn der bei uns wohnen würde wär er schon längst weggezogen, vergewaltiger sind hier nicht wirklich wilkommen und wenn er pech hat kanns passieren das er Abends abgefangen und mal ordentlich "erzogen" wird.

LASS DICH NUR NICHT EINSCHÜCHTERN, GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!

Ist aber leichter gesagt als getan...........

mfg
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also wir haben hier zuhause einen Elektroschocker und der geht gut ab sag ich dir ;)

Hatte mein Vater sich damals zugelegt falls was passiert. Als Busfahrer den Nachtexpress durch die Dortmunder-Nordstadt zu bewegen kann immer mal gefährlich sein :P

Würde aber auch in erster Linie zur Polizei gehen und denen erzählen das er dir gedroht hat etc. ..
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

OT :vorbeifahren, erschrecken, zurücksetzten , näher dran vorbeifahren..natürlich mit schmutzigen kennzeichen oder Vorführauto :beat:

aber der "bessere" Weg ist wohl der offizielle, der Kollege hat bestimmt noch Bewährung offen :vertrag:
Chefestei

Beitrag von Chefestei »

ich würd auch die Helfer in Grün anrufen.

Solche geistigen Totalschäden raffen es nicht anders.

Lass dich nicht auf dieses Niveau herab, lohn sich nicht.

Ich weiss wie dass ist, am liebsten mit beiden Fäusten drauf, is aber meistens klüger genau so etwas nicht zu machen.

Während ich heute im Auto saß, fängts auf einmal an zu wackeln.
zuerst dachte ich an einen Starken wind, dann sah ich dass es dieser sch.... Golf hinter mir war, der mein Auto wegschieben wollte :wallbash: beim einparken.

Am liebsten hätt ich den angezündet! habe es dann doch gelassen da man nichts gesehen hat.

Viel (glück?) erfolg auf jeden fall.

Ansonsten kommt die Corsa-Tigra community .. :whistling: (das war ironisch gemeint)
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Danke bisher schonmal für die zahlreichen Meinungen und Tips..

Gibt also auch Leutz, die sich "nicht" gleich drüber lustig machen... ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Antworten