Jo können wir machen.das kleine schwarze hat geschrieben:Dann sag mal bescheid dann könnte man ja mal zusammen runterfahren...
Gruß Jan
[44867 Bochum] 27.07.07 - Spontanmeeting @ D&W
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] 27.07.07 - Spontanmeeting @ D&W
oh, ich sehe einen Steinmetz TwinTop Tigra 

übernächstes mal komme ich evtl auch vorbei
Gruß Pic

übernächstes mal komme ich evtl auch vorbei

Gruß Pic
War das nicht der TTT, mit dem wir uns in Essen unterhalten haben Roli ??
War doch ein silberner komplett ab Werk mit Steinmetz Teilen bestückt und erst ein paar Tage alt
War doch ein silberner komplett ab Werk mit Steinmetz Teilen bestückt und erst ein paar Tage alt

richtig voll war es ja leider nicht
nur lustig das leute aus dem forum die später kommen, uns erkennen und auch beim vorbei fahren kurz stehenbleiben nicht hinterher mal vorbeikommen und hallo sagen obwohl sie ganz in der nähe parken, naja muss jeder selber wissen ...
nur lustig das leute aus dem forum die später kommen, uns erkennen und auch beim vorbei fahren kurz stehenbleiben nicht hinterher mal vorbeikommen und hallo sagen obwohl sie ganz in der nähe parken, naja muss jeder selber wissen ...
mhhh....damit bin denke unteranderem wohl ich gemeint.
Sind doch vorbeigekommen - Standen nachher mit Sero, DD-Style und Steve da.Kenn nur eure Autos.Hättet ihr ja mal zu uns gehen können, wenn ihr uns in den Wagen gesehen habt und somit auch wusstet wer wir sind!
Sind doch vorbeigekommen - Standen nachher mit Sero, DD-Style und Steve da.Kenn nur eure Autos.Hättet ihr ja mal zu uns gehen können, wenn ihr uns in den Wagen gesehen habt und somit auch wusstet wer wir sind!
kann man ja nächste mal ändern, also cih bin warscheinlich jetzt freitag auch wieder duw ? wer noch ?
jo.sollte man tun!
Also ich werd denke net da sein - falls doch sieht man sich ja
Also ich werd denke net da sein - falls doch sieht man sich ja

jpp der Steinmetz tigra
hey Pic haste kein interesse? .. :: Tigra-Cruiser | Opel Tigra and many more :: ..
da biste der 2te TTT
und zu D&W:
joa Zion ist ja nun auch öfters da, wie ich das sehe
also es wird... hehe

und zu D&W:
joa Zion ist ja nun auch öfters da, wie ich das sehe

Ich wohn zu weit weg, als dass ich immer zu D&W kommen würde. Ausserdem passt mir FR Abend nicht ganz so gut. bei uns trifft sich die Scene Sonntag Abends, das ist weitaus besserruffy05 hat geschrieben:jpp der Steinmetz tigrahey Pic haste kein interesse? .. :: Tigra-Cruiser | Opel Tigra and many more :: ..
da biste der 2te TTT

jo cool! Aber ich seh grade auf eurer Page, dein Wagen ist jar garnicht neu ab Werk mit Steinmetzteilen. Oder ist das Baujahr auf der Homepage Falsch? Du hattest doch gesagt er hat EZ paar Tage vor dem Treffen in Essen gehabt. Oder meintest du, dass DU ihn seid ein paar Tagen hast?mk-d3luxe hat geschrieben:Ja mein Tigra in Essen war ich auch auf dem Opel Treffen an der Metro
Gruß pic