wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?
Moderator: Der Pero
Re: wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?
gelöscht.....................
- little_tigi
- Senior
Leider kann man die Galerie ja net anschaun ohne sich zu registrieren. Hmm...
gelöscht.....................
Kurzefias!!! Ich will das ding auch sehen, aber irgendwie gehen die Bilder net 

Ok hab ihn gesehen!!!
Naja...da hat wohl einer seit seinem 8.Lebensjahr zum sparen angefangen, oder bekommt der alles von Oma gesponsert
Felgen bäh....LSD sowieso bääähhhhh....ich glaub das einzig gut ist die außenfarbe und die Sitze

Naja...da hat wohl einer seit seinem 8.Lebensjahr zum sparen angefangen, oder bekommt der alles von Oma gesponsert

Felgen bäh....LSD sowieso bääähhhhh....ich glaub das einzig gut ist die außenfarbe und die Sitze

gelöscht...........
Das mit den Schulden überall haben und sich die Karre richtig aufmotzen kennt man ja auch von anderen Leuten 

Vielleicht weil er ein schöneres,neueres,besseres auto fährt?RydeOrDie hat geschrieben:es wird auch gemunkelt dass die Familie / der Betrieb in den Schulden steht..Aber da häng ich mich nicht rein, jedenfalls is der bei uns im Ort total unbeliebt
hier nachbar @ rydeordie
pass mal bitte auf was du hier für sachen erzählst, bleib mal bei sachen von dennen du ne ahnung hast ^^ ich sag nur die finanzsache.... so was läuft heutzutage unter rufschädigung/üblernachrede............
auch ich weiss auch wo du rumfährst so is es ja net....
ach und btw: das auto is powerd bye ME nix oma und co ^^
klar geschmacksaache
zu dem im ort beliebt..... weisste wie egal mir ist was die leute hier in dem kaff denken und erst recht diese nachbarschaft ?
also ryde bleib bei den sachen die du 100%ig weisst un die du belegen kannst, sonst kann das ganz böse nach hinten los gehen !!!
was ich mit meinem geld mache, kann jedem scheiss egal sein !!
pass mal bitte auf was du hier für sachen erzählst, bleib mal bei sachen von dennen du ne ahnung hast ^^ ich sag nur die finanzsache.... so was läuft heutzutage unter rufschädigung/üblernachrede............
auch ich weiss auch wo du rumfährst so is es ja net....
ach und btw: das auto is powerd bye ME nix oma und co ^^
klar geschmacksaache
zu dem im ort beliebt..... weisste wie egal mir ist was die leute hier in dem kaff denken und erst recht diese nachbarschaft ?
also ryde bleib bei den sachen die du 100%ig weisst un die du belegen kannst, sonst kann das ganz böse nach hinten los gehen !!!
was ich mit meinem geld mache, kann jedem scheiss egal sein !!
Und wo gibts jetzt Bilder von dem Karren ???