Tigra2.0 16V hat geschrieben:Aber der mechanische geht weiter.
MfG Tigra2.0 16V
Hi
Mit original Getriebe und Begrenzer geht auch der Wellentacho nicht viel weiter als 220km/h! anders siehts aus wenn der Begrenzer erhöt wird.
Gruss Marco
Tigra2.0 16V hat geschrieben:Aber der mechanische geht weiter.
MfG Tigra2.0 16V
Doch,ganz am anfang ;o)Tigra2.0 16V hat geschrieben:Hier wurde noch nicht erwähnt das es im Tigra mechanische sowie elektronische Tachos gab.Ganz leicht zu unterscheiden.Mechanische gehen bei 20 an.Wenn er bei 0 beginnt ist er elektronisch.
Der egelt dann bei 220km/h ab.Aber der mechanische geht weiter.
MfG Tigra2.0 16V
ja hast recht sieht aber doch coller aus oder das bei ca tacho 225 kommt kann ich nur bestätigenFummy hat geschrieben:Zuwas brauchst dann nen Tacho bis 240???
Also aufm Tacho sind bei mir mal 225 gestangen und da kam dann der Begrenzer vom Getriebe!
Beim original Getriebe brauchst nun wirklich kein Tacho bis 240, auch wenn 200PS hast!!!
dann würde ich gerne mal bescheid bekommen....Corsa A hat geschrieben:Denk mal reale 270 werdens werden bei mir,sommer 2009 könnte ich vielleicht die 300 marke erreichen,wenn das getriebe net am ende is.
Ja tachoscheiben bauen dir viele,innoparts z.b. aber wie gesagt nur so einfach bei wellentacho möglich.
Der_Bachelor hat geschrieben:dann würde ich gerne mal bescheid bekommen....
denke da an den bimoto TT wo 600.000€ entwicklungskosten drin stecken und der knapp über 300 läuft...... und das mit nem privaten klein opel hinzubekommen.... da würde ich bei dem ergebnis gerne mal bescheid bekommen um eines besseren belehrt zu werden!
TeenTigra hat geschrieben:Aber von entspannten Fahren ist da keine Rede mehr im Corsa![]()