geht nur, wenn man registriert ist...MR. SLOW hat geschrieben:Opel4ever.de | Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
hoffe der Link funzt, ansonsten auf opel4ever und dann Sprüche

geht nur, wenn man registriert ist...MR. SLOW hat geschrieben:Opel4ever.de | Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
hoffe der Link funzt, ansonsten auf opel4ever und dann Sprüche
mibo hat geschrieben:ROFL
ich hatte vorne mal an meiner schürze ganz unten ein dran mit
Nur Schwule bücken sich so Tief !! .. fand es beiner kontrolle bischen lustig als der nette her vorm auto stand und warum auch immer hat er sich gebückt k.a. was er da gesucht hat und sein kolege sich das grinsen verkneifen muste..![]()
corsa_Pastor hat geschrieben:ich hatte vorne mal an meiner schürze ganz unten ein dran mit
Nur Schwule bücken sich so Tief !! .. fand es beiner kontrolle bischen lustig als der nette her vorm auto stand und warum auch immer hat er sich gebückt k.a. was er da gesucht hat und sein kolege sich das grinsen verkneifen muste..![]()
Jop den kenn ich auch! =)Markus82 hat geschrieben:Ich fand ganz gut:
Überholen sie ruhig wir schneiden sie raus ihre Feuerwehr
Es gibt ein Gerichtsurteil, das besagt, dass dieser Spruch weder Gesetzes- noch Verfassungswidrig ist.Corsa A hat geschrieben:@ Berserker Der spruch kann dich sogar in den knast bringen,bekannter von mir kam da an den falschen grünen.
Knast wohltätige arbeit und geldstrafe.