Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem
Re: Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem
Diese Getränkehalter wie sie bei ebay gibt gibt es sie bei mc´s und bei BK auf ein freundliches bitte und dann haste die einfachste lösung und auch die billigste!!!!
MFG Keev
So Long...
MFG Keev
So Long...
Jo da fragte mal einer wie er den Beifahrersitz am besten reinige kann weil eine Betrunkene Kollegen hat dort was drauf gemacht was nicht so appettlich ist im AutoChri$ hat geschrieben:lol, wie geil...![]()
![]()
Hatten wir die Frage mit dem Sitz nich auch schon mal?!

Back to Topic....ich würde mir da selber was basteln.....in der Mitte der Sitze anstelle dieses Schlitzes etwas runden Einpassen bischen GFK und Spachtel und dann hast nen persönlicher Becherhalter ;-)
Gruss Marco
Sorry,wie aber schon gesagt,wenn die ein furz quer sitzt fragst du da auch erst das forum?
Mach halt erinfach mal und frag net erst immer vorher nach.
Mach halt erinfach mal und frag net erst immer vorher nach.
meine fresse was ein threat.
aber mal was sinnvolles.
Du kannst dir im Bad / Sanitär Bereich einen Chrom / Alu / Edelstahlwandhalter für Zahnputzbecher kaufen. Den kannste rechts neben ans amabrett in höhe des radios befestigen.
Die Teile gibts auch abgewinkelt oder zum drehen. Kannste vielleicht so hin gebkommen, dass man es unters handzufach klappen kann.
sowas meine ich:
DESIGN BECHERHALTER / ZAHNPUTZBECHER AUS EDLEM MESSING! bei eBay Bad-Accessoires, Badezimmermöbel -accessoires, Möbel Wohnen (endet 09.09.07 21:26:33 MESZ)
gibt schönere, aber halt die teile wo man die gläser zum ausspülen raus nehmen kann
aber mal was sinnvolles.
Du kannst dir im Bad / Sanitär Bereich einen Chrom / Alu / Edelstahlwandhalter für Zahnputzbecher kaufen. Den kannste rechts neben ans amabrett in höhe des radios befestigen.
Die Teile gibts auch abgewinkelt oder zum drehen. Kannste vielleicht so hin gebkommen, dass man es unters handzufach klappen kann.
sowas meine ich:
DESIGN BECHERHALTER / ZAHNPUTZBECHER AUS EDLEM MESSING! bei eBay Bad-Accessoires, Badezimmermöbel -accessoires, Möbel Wohnen (endet 09.09.07 21:26:33 MESZ)
gibt schönere, aber halt die teile wo man die gläser zum ausspülen raus nehmen kann
- TheCorsaDoc
- Senior
Warum stellst du die Coke o.ä. nicht einfach links von dir in die Seitentasche der Tür (so sacht mei Frau des).
In das an der Türpappe Fahrerseite unten angebrachte(angeschraubte) Ablagefach. (so sach ich des)
Therminus Techicus...keine Ahnung!!!
Wenn da jetzt CD´s drin sind, dann hast du ein Problem...
Mann ist des ein Thread hier
In das an der Türpappe Fahrerseite unten angebrachte(angeschraubte) Ablagefach. (so sach ich des)
Therminus Techicus...keine Ahnung!!!
Wenn da jetzt CD´s drin sind, dann hast du ein Problem...

Mann ist des ein Thread hier

also die tigra edition musste mir zeigen mit seitentaschen in der tür 

corsigracoco hat geschrieben:also die tigra edition musste mir zeigen mit seitentaschen in der tür![]()

schafft euch frau(en) an! (ja man kann die auch mit serien-corsa kriegen
) oder/und
machts wie ich... fahrt automatik
->besonders bei 2spurigen strassen in der stadt (mit mehreren ampeln) witzig! der nachbar schaltet immer wie so ein mann, und ich schlürfe entspannt meine cola
..=-> sehr geile blicke
( "weil in einem corsa gibts ja eigentlich keine automatik", wie schon so manch einer sprach)

->besonders bei 2spurigen strassen in der stadt (mit mehreren ampeln) witzig! der nachbar schaltet immer wie so ein mann, und ich schlürfe entspannt meine cola

( "weil in einem corsa gibts ja eigentlich keine automatik", wie schon so manch einer sprach)
nicht schlecht für freitag abend rofirofi hat geschrieben:corsigra![]()

Kauf dir ne 1liter flasche und dann haste kein problem mehr, oder mach es wie ich, ich klemme mir immer die cola zwischen die beine.
Ansonsten würde ich mir nen getränke halter ausm golf IV einbauen, ist optisch am schönsten (aber leider VW
)
Ansonsten würde ich mir nen getränke halter ausm golf IV einbauen, ist optisch am schönsten (aber leider VW