Tgra Verkauf,was kann ich verlangen???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

bjoern_vb

Re: Tgra Verkauf,was kann ich verlangen???

Beitrag von bjoern_vb »

hi hab das thema nochmal hochgezogen weil hier mein "problem" sehr gut rein passt. ich will meinen tigra auch verkaufen.

also:

Tigra A 1,6 16V
Ez.12.1994
104100Km
Farbe Schwarz
Aussstattung: Elektrische Fensterheber, ABS, Servo, ZV (mit klappschlüsselfernbedinung), Schiebedach (Nachgerüstet von Webasto), Heckspoiler (Irmscher), Nebelscheinwerfer, Böser Blick (geschweisst) WR auf Stahlfelgen, Sommerreifen auf 7,5x16" Borbet T (müssen noch eingetragen werden Papier hab ich aber)

Neuteile: Bremsen ca 6000KM drauf (scheiben+beläge vorne + neue bremsflüssigkeit) , Kopfdichtung,Zahnriemen ,Ölwannendichtung,Ventilschaftdichtungen usw bei 99000Km erneuert,
Mitteltopf + Endtopf vor 2 monaten erneuert,

Mängel hmm ja die rechte türe hat 2 kratzer, ansonsten für das alter guter zustand.

Wie Teuer würdet ihr ihn ansetzen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Mehr als 1500 bei gutem Zustand und TÜV neu grenzt an Straßenraub, da aber potentielle Tigra-Käufer alle was am Helm haben, kriegst sicherlich 3 Riesen für das bald 14 Jahre alte Kackschiff. :confused:
bjoern_vb

Beitrag von bjoern_vb »

corsa666 hat geschrieben:Mehr als 1500 bei gutem Zustand und TÜV neu grenzt an Straßenraub, da aber potentielle Tigra-Käufer alle was am Helm haben, kriegst sicherlich 3 Riesen für das bald 14 Jahre alte Kackschiff. :confused:

willst du uns mit deinen dämlichen kommentaren nicht eindlich mal in ruhe lassen?? wenn du bisschen rechnen kannst wirste merken das er grade mal 13 geworden ist und zudem hat mir der opel händler hier bei uns schon 2000€ geboten. also halt dich besser zurück!
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

bjoern_vb hat geschrieben:willst du uns mit deinen dämlichen kommentaren nicht eindlich mal in ruhe lassen??

Uns? Wen meinst du mit "uns"? Ich glaube der größte Teil der User hier kommt mit den Kommentaren von 666 klar ;)

Seht doch nicht immer alles so verbissen Leute... :no:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

bjoern_vb hat geschrieben:willst du uns mit deinen dämlichen kommentaren nicht eindlich mal in ruhe lassen?? wenn du bisschen rechnen kannst wirste merken das er grade mal 13 geworden ist und zudem hat mir der opel händler hier bei uns schon 2000€ geboten.
Erstens hab ich "BALD 14 Jahre" geschrieben und zweitens: Wieso fragst du dann saudumm hier im Forum, wenn du schon nen Preis weißt? :vogel:
also halt dich besser zurück!
Vielleicht solltest du vorher noch zwei, drei Beiträge sammeln, bevor du hier nen lauten machst... :)
bjoern_vb

Beitrag von bjoern_vb »

corsa666 hat geschrieben:Erstens hab ich "BALD 14 Jahre" geschrieben und zweitens: Wieso fragst du dann saudumm hier im Forum, wenn du schon nen Preis weißt? :vogel:

Vielleicht solltest du vorher noch zwei, drei Beiträge sammeln, bevor du hier nen lauten machst... :)

das hat nix mit lauten machen zutun sondern ganz einfach damit das dein kommentar einfach unpassend war!!! und wenn du rechnest sind es noch 11,5 monate bis zum 29.12.2008(ez von dem auto 29.12.1994) aber ist ja egal dann ist ja deiner meinung nach bald weihnachten :wallbash: !!! und dazu das ich schon nen preis habe das ist nen händler einkaufspreis mehr nicht! das ist kein realistischer preis dafür wenn ich ihn privat verkaufe. aber ist ja auch egal hab heute sowieso schon wieder angebote bekomemn fürs auto. also hat es sich für mich erledigt!!!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Sorry, wollte nicht daß du gleich weinst. :no:
Bild
bjoern_vb

Beitrag von bjoern_vb »

corsa666 hat geschrieben:Sorry, wollte nicht daß du gleich weinst. :no:
Bild

ey was bisten du fürn freak? stopf dir deine dummen kommentare in den ***** und erfreu dich dran. sowas wie du muss doch schon aus der geschlossenen abegehauen sein :vogel: . jetzt weiss ich auch wieder warum ich so lange net in dem forum war...
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

corsa666 hat geschrieben:Mehr als 1500 bei gutem Zustand und TÜV neu grenzt an Straßenraub, da aber potentielle Tigra-Käufer alle was am Helm haben, kriegst sicherlich 3 Riesen für das bald 14 Jahre alte Kackschiff. :confused:

sorry bjoern

aber er hat einfach recht.

wenn du dir die letzten 2 seiten durchliest siehste da es da ums gleiche ging.
das auto ists nich wert. aber der markt macht die preise und die liegen gut. also orientier dich ma bei sowenig km und den sachen die gemacht wurden ma ruhig bei 3k
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Beruhigt euch, sagt alle: Wuuuzzzaaaaaaa

Freut euch doch über jeden der mehr für sein Autochen bekommt als so ein Händler normalerweise bezahlt.

Ein Neuwagen hat nen Festpreis wo man evtl. was rausholen kann sobald das Auto dann mal zugelassen war ist der Preis nur noch spekulation.

Schwacke und Sontiges orientieren sich an Durchschnittswerten. Der eine bekommt dann 1500 für seinen der andere für einen ähnlichen 2500. Schon sagt Schwacke, DAT, etc... das so ein PKW ca. 2000 Wert ist.
Was die nicht kennen sind die örtlichen Gegebenheiten.

Was heißt:

Da sind nur "paar" Kratzer
Die sind aber nicht "groß"
Da splittert "etwas" der Lack
Da ist "ordentlich" Sonderausstattung
Der hat ordentlich "Sonder"
....
Das könnte man jetzt ausbauen bis et cetera pe pe...

Und das die Preise schwanken liegt daran das wir auch nur Menschen sind.
Irren ist menschlich, Gefühle sind menschlich, das rechnet kein Schwacke oder sonst was aus.

In diesem Sinne :blink:

Bis Denn
Antworten