Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Michi
Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Beitrag von Michi »

:weep: :weep: :weep:

Stimmt, ich hab nix im Griff. Meinen Stuhlgang übrigens auch nicht. Das wollt ich Dir ja eigentlich garnicht erzählen, aber jetzt muss es doch raus - so wie der Stuhl halt wenn man ihn nicht im Griff hat.

Und ja, es IST lächerlich. Auch wenn DU das so nicht siehst. Schade. Stell Dich mal auf den Kopf, dann siehste alles andersrum, vielleicht hilft das.

Mir bleibt nix andres mehr übrig als sowas lächerlich zu finden, sonst müsste ich mich jeden Abend erhängen. Und da ich nur ein Leben hab wär das ziemlich schnell langweilig.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

lol... ich kann den corsa666 dufte leiden,(und ich bin halber neuling :D ).... hatte sogar die ehre mit ihm mal zu "chatten" (ob er sich da noch dran erinnert :confused: )

ich hatte sogar mal angst, dass er sich hier gar nicht mehr blicken lässt *heul* :D

"corsa666 for chef of the internet :freak: "
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

corsa666 hat geschrieben:Äh nur so... äh wolltest/solltest du HIERZU nicht lieber mal was posten? :whistling:

ne des war mein kleiner bruder :whistling:

das is mit amok von meiner seite aus geklärt.
unschlüssig bin ich mir noch immer über meine 1000fehlenden beiträgen das wars aber auch
natürlich könnte ich auch en thread starten mit "Wo sind meine 1000Beiträge hin?"
aber wir wissen alle wo das endet :freak:

@michi probiers mit chilliconcarne das bringt den täglichen ganz zur toilette wieder auf trapp
Esco

Beitrag von Esco »

ihr seid die besten! schade das die anderen sich nicht trauen ihre meinung zu schreiben!

und was dein stuhlgang angeht, behalt so ne scheiße für dich du volldepp!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Heul doch. :rolleyes:
Esco

Beitrag von Esco »

werde ich, aber wie gesagt, wir sehen uns sicher mal
HardcoreCorsa

Beitrag von HardcoreCorsa »

Hey Jungs,

es gibt da ein ganz klugen Spruch den hat jeder schon zig mal gehört

:confused:

"DER KLÜGERE GIBT NACH ! ! !"

Gruss Manuel
The Rock

Beitrag von The Rock »

corsa666 hat geschrieben:Genau! Raus mit dem Admin, taugt eh nix der Mann. ;) Völlig unfähig, kein Einfühlungsvermögen. Deswegen: Corsa666 for Admin! :)
stimmt michi fährt keinen evo.... :freak: :freak:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

JETZT weiß ich woher wir uns kennen![ATTACH]8699[/ATTACH]
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wir sollten mal einen "Schmerzen und Geflenne-Sammelthread" aufmachen und oben anpinnen damits net dauernd neue gibt..

Dieses gejammer ist eine typisch deutsche Eigenschaft. Lieber erstmal rumheulen und beschweren anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen und was zu verändern. Und sei es nur durch einfaches nicht-beachten des Nervenden.

:whistling:
Gesperrt