Du kannst Dir machen lassen Du willst." hat geschrieben:was die kleber betrifft, hast doch sicher nix dagegen, wenn ich mir die selbst machen lasse, oder?
Corsa-Tigra.de Aufkleber ab sofort erhältlich
Re: Corsa-Tigra.de Aufkleber ab sofort erhältlich
T-Shirts kommen noch nach dem gleichen System wie die Aufkleber jetzt angeboten werden, also Sammelbestellung. Muss da noch die Preise abklären, wollte eigentlich erstmal sehen wie sich die Aufkleber-Sache entwickelt - bisher sehr verhalten, daher warte ich mit den Shirts noch.
"ja toll, du bist wohl wahnsinnig. 11 EUR für den großen Aufkleber?! Du willst dir hier wohl nen goldenen Ar$ch verdienen, was? Also bei 10,75 EUR hätt ich jetz einen bestellt, aber so? Ich würd die Teile für ca. 10,23 EUR herkriegen, aber irgendwie bin ich zu faul überhaupt irgendwas zusammenzustricken und sowieso zu doof sowas zu organisieren. Aber immerhin wißt ihr jetz alle daß ICH die Teile billiger besorgen könnte, wenn blablablasülz...."Michi hat geschrieben: Daher bitte ich die Preise so zu akzeptieren, eventuelle Überhänge kommen eben dem Forum zugute, okay?

Corsa-Tigra.de - Geiz ist geil!

- snoopy1202
- Senior
corsa666 hat geschrieben:"ja toll, du bist wohl wahnsinnig. 11 EUR für den großen Aufkleber?! Du willst dir hier wohl nen goldenen Ar$ch verdienen, was? Also bei 10,75 EUR hätt ich jetz einen bestellt, aber so? Ich würd die Teile für ca. 10,23 EUR herkriegen, aber irgendwie bin ich zu faul überhaupt irgendwas zusammenzustricken und sowieso zu doof sowas zu organisieren. Aber immerhin wißt ihr jetz alle daß ICH die Teile billiger besorgen könnte, wenn blablablasülz...."![]()
![]()
![]()
Corsa-Tigra.de - Geiz ist geil!![]()
Und wieder ein weiterer Post in corsa666 und snoopy1202´s Beitragsliste wo man sich hätt sparen können

Hab übrigens grad meine Kennzeichenverstärker mit aufgedrucktem Corsa-Tigra.de Schriftzug anzubieten. Falls jemand Interesse hat.
http://www.corsa-tigra.de/biete/77940-% ... idung.html
Ey Du... Deine Tabletten hören schon wieder auf zu wirken, schmeiß mal eine nach. Schön locker und ruhig, braaaav....corsa666 hat geschrieben:"ja toll, du bist wohl wahnsinnig. ...

- snoopy1202
- Senior
SCHÖN das mein sinnloser Post gelöscht wurde, aber corsa666´s hirnrissiger Post bleiben darf und sogar noch vom achso korrekten Admin auf dieselbe Art und Weise kommentiert wird.
Typisch wiedermal. Lauter Bekloppte hier.

Typisch wiedermal. Lauter Bekloppte hier.
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--)
Extra für jene, deren Horizont sich von Waschmaschine zu Bügeleisen erstreckt:
Bitte HIER klicken, dann Hirn wie gewohnt wieder ausschalten und weiterposten.
Bitte HIER klicken, dann Hirn wie gewohnt wieder ausschalten und weiterposten.

Ok Du kannst halt keine Frage normal stellen sondern brauchst immer einen Unterton der den potenziellen Beantworter schon im Ansatz demotiviert. Aber da der Kern der Frage für alle interessant sein könnte:snoopy1202 hat geschrieben:Sind die Aufkleber überhaupt aus ner UV-beständigen Folie oder muss ich befürchten das nen roter Aufkleber nach nem Jahr Sonne rosa wird?
Die Aufkleber werden von einem professionellen Beschrifter aus für Außeneinsatz geeignetem Material geplottet und sind somit gegen UV-Strahlung ein paar Jährchen sicher.
Du mich auch, Naddel, Du mich auch!snoopy1202 hat geschrieben:@Michi: Scheiss Aktion (nicht auf die Aufkleber bezogen)
"Gibts dazu objektive Langzeittests? DIN ISO 9001 vorhanden? Hat der pontentielle Beschrifter auch in der BRD seine Steuern gezahlt?Michi hat geschrieben: Die Aufkleber werden von einem professionellen Beschrifter aus für Außeneinsatz geeignetem Material geplottet und sind somit gegen UV-Strahlung ein paar Jährchen sicher.
Oder müssen wir befürchten, daß das corsa-pisa.de-Forum mit dem Geld illegale Kinderarbeit in unterirdischen Menschenfabriken zu tier-unwürdigen Bedingungen unterstützt?"

Und mich erst!Du mich auch, Naddel, Du mich auch!

macht mal wer ein Foto von den Aufklebern auf einem Auto und stellt es rein? Danke.