Nochmal: Nimm ein F13WR 3.94 oder 4.22, KEIN F15, denn das ist nur einen kleinen Tick länger als Dein jetziges.Astra3105 hat geschrieben:Getriebe habe ich noch zur alternative ein F15 vom x14xe.
C20NE umbau nachbessern einige Fragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: C20NE umbau nachbessern einige Fragen
Ich muss mich ja eigentlich nicht rechtfertigen aber der Threadersteller hat doch selber TACHOWERTE als Vergleichswerte gegeben:
Geil das jetzt wieder einige meinen ich würde mit meinem Wagen jetzt rumprallen wie schnell der doch ist. Meine Güte...ruhig an Jungs...nicht direkt angegriffen fühlen
Und ich hab lediglich gesagt das ich nicht glaube, das 200 km/h laut Tacho mit nem NE normal sind. Denn das schaff ich mit meinem auch.Laut Navi:
Im Astra gsi 220km/h tacho <---> 208 km/h laut navi.
Im Corsa-B 200 km/h laut tacho <--> 188 km/h laut navi.
Geil das jetzt wieder einige meinen ich würde mit meinem Wagen jetzt rumprallen wie schnell der doch ist. Meine Güte...ruhig an Jungs...nicht direkt angegriffen fühlen
Den spruch mal selbst lesenMennigen hat geschrieben:Ich muss mich ja eigentlich nicht rechtfertigen aber der Threadersteller hat doch selber TACHOWERTE als Vergleichswerte gegeben:
Und ich hab lediglich gesagt das ich nicht glaube, das 200 km/h laut Tacho mit nem NE normal sind. Denn das schaff ich mit meinem auch.

Kollege ich hab nicht mit agressiven Antworten angefangen.
Aber lass mal gut sein chef
Aber lass mal gut sein chef
eher den Satz.Mennigen hat geschrieben: ich würde mit meinem Wagen jetzt rumprallen

Ach jetzt suchen wir schon nach Rechtschreibfehlern weil uns nix besseres einfällt? Jetzt sind wa ganz unten angekommen oder?
Naja Hauptsache nen Smilie dabei und nix sinnvolles bringen.
@Edit: @A-Corsa: Gegen Kontruktive Kritik hab ich nix aber genau sowas find ich lächerlich:
Naja Hauptsache nen Smilie dabei und nix sinnvolles bringen.

@Edit: @A-Corsa: Gegen Kontruktive Kritik hab ich nix aber genau sowas find ich lächerlich:
Denn das hab ich nie gesagt/geschrieben.Hier wird einem quasi das Wort im Mund verdreht. Das ist leider genau die Haltung die auch viele in anderen Foren haben.Weil,dass du irgendwann mal einen omega 2.0 gefahren hast und der weit über 200 lief
Find ich hart,kaum 3 wochen dabei schon hat er alle bösewichte im forum schon genau gemustert.....Mennigen hat geschrieben:Ach jetzt suchen wir schon nach Rechtschreibfehlern weil uns nix besseres einfällt? Jetzt sind wa ganz unten angekommen oder?
Naja Hauptsache nen Smilie dabei und nix sinnvolles bringen.![]()
Mach dir ein eigenes bild der user,nicht das bild,was leider viel zu verallgemeinert wird hier im forum.
Und,wenn du mich und franz so gut schon gemsustert hast (ich komm dartauf,weil du diesen satz von dir gibst " Ach jetzt suchen wir schon nach Rechtschreibfehlern weil uns nix besseres einfällt? Jetzt sind wa ganz unten angekommen oder?
Naja Hauptsache nen Smilie dabei und nix sinnvolles bringen" und diesen "Kollege ich hab nicht mit agressiven Antworten angefangen.
Aber lass mal gut sein chef") dann musst du theoretisch auch wissen,das wir sicher net aggro sind,und das der ton bei uns "normal" ist.
Und wie gesagt das wichtigste in einem forum (so seh ich das) ist nur da zu schreiben wo man ahnung hat.
Weil,dass du irgendwann mal einen omega 2.0 gefahren hast und der weit über 200 lief,brauchst hier bei dem thema eigentlich noch lange nicht mitschreiben,weil es leider nix bringt

Jungs haltet mal den Ball flach und bleibt beim Thema.
Wen ihr rumspamen wollt dan sucht euch nen anderes Theard.
Wen ihr rumspamen wollt dan sucht euch nen anderes Theard.
Ja, Wellen haste schon, aber ich immer noch nicht mein Geld, auf PNs antwortest Du nicht mehr und ans Telefon geht auch keiner.Astra3105 hat geschrieben:Hallo
[...]
Ich möchte gerne auf F16 Getriebe umbauen. Die Antriebswellen hierzu habe ich schon.
[...]
Ist das Geld nicht bis Donnerstag auf meinem Konto,dann bekommste nen Brief von meinem Anwalt!
Ganz miese Tour von Dir, von wegen BLZ geändert und solche Scherze!