Tuning finden viele zum Lachen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MR. SLOW

Re: Tuning finden viele zum Lachen?

Beitrag von MR. SLOW »

er fragte halt ob sein verkackter Arebitskollege recht hat :D

darum geht es und nicht was nun Tuning ist!!!!

so, mein Chef!!! und fasst alle meiner Kollegen meinten zum Fahrwerk nur, die Karre würde damit nicht richtig liegen und bei kleinen Hubbeln ausbrechen etc.
( Chef selber fährt gerne exklusive schnelle BMWs:whistling :)
dabei haben die keine Ahnung was der Unterschied zwischem nem Markenfahrwerk, das total ausgewogen ist und nem E-gay FW ist,
ich finde ein gutes Fahrwerk verbessert den Komfort sowie die Strassenlage erheblich :thumsup: und so muss es sein...

ein Arbeits kollege der selber JAhrelang nur mit nem alten Fiesta zur Arbeit kam (bis der auseinanderfiel) findet es sogar richtig gut, das ich mich so mit meinem Auto beschäftige und da immer wieder was dran mache, also tune, er meinte es ist doch gut, ich lerne was dabei und Spaß macht es mir auch, also ok ;)
insane

Beitrag von insane »

Tuning bedeutet, Geld auszugeben, das man nicht hat
für Teile, die man nicht braucht,
um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.

Naja... Ist halt ein Hobby. Jeder nach seiner Faison...
Freaker

Beitrag von Freaker »

Ist halt nen Hobby. Man muss ja nicht jeden Cent reinbuttern den man verdient.

Neidisch sind die meisten nicht, die haben nur andere Interessen. Ich kann auch nix mit Briefmarken zb anfangen.
Mennigen

Beitrag von Mennigen »

Ach da gibts doch nix aufzuregen wenn jemand seine Gurke mit nem ATU-Rennaufkleber tunt. Jemand der genug Knete hat seinen M3 noch weiter aufzumöbeln lacht mit Sicherheit ja auch über jemanden der sich nen alten 2 Liter Motor in nen popeligen Corsa pflanzt und regt sich auf das der das Tuning nennt.

Und wenn ich mir nen Palast baue hat ja trotzdem jeder das Recht sein Reihenhaus zu bauen. Lasst doch alle machen und zieht euer Ding durch und fertig. Gibt immer welche die es besser, teurer und größer können. Alle laufen lassen.

PS. Obwohl wirklich albern sind so Sachen wie GSI-Emblem an nen 1.2 er klatschen. Das is nur peinlich...
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Mir persöhnlich macht es halt wirklich Spaß am Auto rum zu baun, slebst wenn ich kaputt von der Arbeit komm. Für meine Kolegge äwre das nur ne Last.
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

hab oft gemerkt das viele direkt loslachen... auch wenn sie sowas hören wie opelclub oder dergleichen...
wenn man ihnen dann erklärt warum man das alles macht verstehen es die meisten dann doch....
beispiel nen nachbar der gesehen hat wie ich meine domstreben montiert habe er meinte nur "60 ps und du baust domstreben ein bist du doof" hab ihm dann erklärt warum das bei der tieferlegung so wichtig ist!
ist halt hobby lass ihn halt mullen
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

ich arbeite (azubi) in einem 150 personenbetrieb und da hat noch nie jemand was gesagt (dort steht auch ein astra g mit 9.5x16 usw.) das interessiert da einfach keinen ;)

eine sehr naheliegende person von mir schüttelt da aber mit dem kopf (ex teile und zubehör chef beim FOH :D ) ... verstehe ich auch, wenn andauernd jemand ankommt mit "was kostet nen digitacho? :freak: " ..." was kostet ne steinmetz verspoilerung fürn corsa a bj. 91" ... "was kostet den ein c20xe?" oder am besten war " warum passt eine golf 3 schürze nicht an mein kadett e kombi" (!!!!)

und wenn er dann den preis sagt wird er als "abzocker" und "unwissend" betitelt!

so manch ein "tuner" verdient schon eine tracht prügel! :D

(ansonsten haben wir hier die umsatz stärksten ATU´s ;) )
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

gg, ich bin auch ein ATU :roll: naja, ausser nem Auspuff würd ich da aber auch echt nicht mehr kaufen :beat:
Green Phantom
Senior

Beitrag von Green Phantom »

ach mein dad,chef,arbeitskollege und sonst viele die ich kenn finden dann es rausgeschmissenes geld ist.....

aber lass sie doch einfach labern....mein chef und arbeitskollege(kfz-gewerbe) haben nich so den plan vom "tunen" und schütteln immer wieder den kopf wenn ich mit was neuem ankomm zum einbauen aber so sit das....

ander haben teueres motorrad,haus,tv,computer und so zeug also von dem her,lass sie einfach labern...

meine meinung

mfg paddy
corsales

Beitrag von corsales »

geht mir am ***** vornei was andere sagen.ist meine kohle.mein kleiner ist jetzt 15jahre alt,und ihab jetzt 3500steine in nen neuen motor mit einbau investiert.NA UND??????????? :juhu:
ich liebe mein corsale,und das wird au so bleiben. :staun:
Antworten