welches Auto für Mama???
Re: welches Auto für Mama???
bis inne Stadt würd der zweimal warm werden, die Strecke ist schon ok, das wird sie dann auch machen
Wenn dass so ist, würd ich n Muscle Car nehmen... Das hat Drehmoment und kommt vom Fleck... xD
Ich weiß zwar nicht, was bei euch daheim abgeht, aber bissl komisch sind die Vorstellungen schon
ich wenn nur das wort diesel in verbindung mit der laufleistung höre... frag ich mich echt...
Ich weiß zwar nicht, was bei euch daheim abgeht, aber bissl komisch sind die Vorstellungen schon

ich wenn nur das wort diesel in verbindung mit der laufleistung höre... frag ich mich echt...

Der 1.2 ist beim C-Corsa mehr als ausreichend, vor allem wenn eh nur in der Stadt gefahren wird.MR. SLOW hat geschrieben: C-Corsas bei den Händlern gibt es unter 7000 höchstens mit dem 1.2erwenn dann 1.4er oder Diesel, der hat wenigstens Drehmoment
ich schlage eine Probefahrt vor, alles andere sind nur Spekulationen (für ihn...)
wenn ich mit meinen 1.4 60PS 3000 km in den Urlaub hin und zurückfahre und mir die Leistung auch in den Alpen reicht, dann wird doch für n bissl Stadtverkehr sogar ein 1.2 mit 45PS reichen. Oder will deine Mutsch Ampelrennen gewinnen? 

Gemeint war der 1.2er beim C und der Twinport hat dort 80 PS, die meiner Meinung nach völlig oke sind!misterjack hat geschrieben:wenn ich mit meinen 1.4 60PS 3000 km in den Urlaub hin und zurückfahre und mir die Leistung auch in den Alpen reicht, dann wird doch für n bissl Stadtverkehr sogar ein 1.2 mit 45PS reichen. Oder will deine Mutsch Ampelrennen gewinnen?![]()

deshalb das wörtchen sogar, ich weiß schon was gemeint ist ...
weiste was das schönste ist ????
dein papa hat garantiert mehr stimmen als du !
deine mum wirds scheiß egal sein ob der motor lauter ist!
Auspuff schonmal nach gut 2 Jahren durchgerostet <<< schaffen auch andere autos! bei nem gebrauchten corsa kanns sogar nach 1 nem jahr sein.
und deine mum wird warscheinlich nach versicherung etc beurteilen und da wird der 1,2 c corsa gute chancen haben....
dein papa hat garantiert mehr stimmen als du !
deine mum wirds scheiß egal sein ob der motor lauter ist!
Auspuff schonmal nach gut 2 Jahren durchgerostet <<< schaffen auch andere autos! bei nem gebrauchten corsa kanns sogar nach 1 nem jahr sein.
und deine mum wird warscheinlich nach versicherung etc beurteilen und da wird der 1,2 c corsa gute chancen haben....
was kostet nen Astra G 1.8 16V in der Versicherung??? also Typklasse HP und TK
haben uns den angeguckt und mein Papa ist aufgrund der Mängel vom Getz schon fast ab
und der Astra ist ein ausgereiftes Auto mit weniger Macken und Vollverzinkter Karosserie
34000km glaufen
125 PS
Facelift
BJ 2002
Sportausstattung mit ESP und allem Pipapo
8800 Euro, was haltet ihr davon?
ach so hat dann auch noch 2 Jahre Garantie
haben uns den angeguckt und mein Papa ist aufgrund der Mängel vom Getz schon fast ab

und der Astra ist ein ausgereiftes Auto mit weniger Macken und Vollverzinkter Karosserie
34000km glaufen
125 PS
Facelift
BJ 2002
Sportausstattung mit ESP und allem Pipapo
8800 Euro, was haltet ihr davon?
ach so hat dann auch noch 2 Jahre Garantie
jetzt schon 8800€ ???? Also ich würd mir dann nen 3.2er Omega kaufen, bei den paar Kilometern reicht der Tank ja fast nen Monat