ingo noak heck

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Papst
Senior
Re: ingo noak heck

Beitrag von Papst »

Echt geiler preis!!! Die stoßi sieht auch supper aus :) hatte die ja bis vor kurzem auch dran :clapping:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Tja, hab ja auch mitlerweile relativ viel gfk dran, aber ne front kommt bei mir sicherlich net dran...

Und nochwas: Mein Heck ist neicht von Ingo noack!!!!!

Auch von mir nen guten rutsch...
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

sgtsaad hat geschrieben:Hauptsache vorher erst über die Leute mit GFK schlecht reden du Nase :D

Guten rutsch übrigens
ja, es ist ja auch schlecht, aber ohne das zeuch bekommt man die dreckskiste echt net tief genug.

@Papst ich fand die auch am allerbesten.

@walle-tigra: ist der ansatz nicht aus gfk ? wolltest du den nicht verkaufen ? wieviel willstn ;)

ich tenider im moment zu dieser stoßstange. aus GAG weil sie so extrem ist und weil das kennzeichen dann wenigstens nicht mehr inner mitte ist.(also keine kennzeichenmulde)
und sie ist billig :juhu: http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Frontstos ... 240%3A1318
Fummy

Beitrag von Fummy »

an-tigra-vity hat geschrieben:ja, es ist ja auch schlecht, aber ohne das zeuch bekommt man die dreckskiste echt net tief genug.

Bitte????

Also wenn meiner net tief war dann weiß ich aber au net :confused:
walle-tigra
Senior

Also meine frontlippe ist von irmscher, und garantiert net aus gfk....

@fummy: du hattest aber auch 15zöller drauf, oder?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja waren 15"

Aber ob ich jetz nen 195/45 15 fahr oder nen 195/40 16 bleibt sich egal, das is n Durchmesser unterschied von 5mm
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ne Freundin hat 16" drauf, wenn ich da jetz noch die 1,5cm Luft ausm Radhaus lass dann schwebt die Lippe gut knapp überm Boden!

Allerdings mußte man den so einstellen wegen ihrer alten Hofeinfahrt

Bild
walle-tigra
Senior

stimmt auch wieder...

Nochmal zu den gfk fronten, gibts da eigentlich auch was schönes für den tigra?

Ich hätt keine lust dauernd zu schauen das mir der gfk mist net splittert...

Ja, so find ichs eigentlich am schönsten mit der gummilippe...
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

ja toll fummy, wenn der tigra hinten zum geländewagen wird, weil man ihn net runterbekommt, dann isser vorne auch tief. wenn ich meinen hinten 4 cm höher mache, dann hab ich vorne auch nur noch 5 cm platz. aber wie behindert sieht das denn aus ? ich weiß auch net, wie du diese reifengrößen fahren darfst ? ich durfte nur 195/45-16 fahren.

wie kann deiner eigentlich so tief sein ? laut tüv war ich gerade an der grenze des legalen.... ( ich meine damit den bodenabstand zu festen teilen).

@walle: wenn dus so am schönsten findest, warum machst dus net so :p ? aber es gibt doch einige schöne frontstoßstangen, aber die sind vieeeel zu teuer.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Den grünen kann man vorne und hinten noch runterschrauben, aber ich hab ja schon erwähnt warum dieses nicht geht!!!

Und glaub mir das der Tigra dann tief und fahrbar is wenn ich ihn runterdreh!!

Wenn du jetz schon probleme mit dem Bodenabstand hast, wo willst dann mit anderen Stoßstangen hin...der Abstand vom Boden zu flexiblen Teilen (wie Stoßstangen) ist legal noch geringer als zu festen

195/40 draufziehen, zum TÜV fahren, Tacho anpassen lassen, eintragen lassen...da gabs keine Probleme
Antworten