80cm Sub
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: 80cm Sub
Ja okay i glaub der wars, mit ner Wangoo Weste...
Aber der Einbau wäre sicher heavy 100Kg boah...nee da brauchst schon ein paar mann. und das Volumen is sicher auch ned von schlechten Eltern
Aber der Einbau wäre sicher heavy 100Kg boah...nee da brauchst schon ein paar mann. und das Volumen is sicher auch ned von schlechten Eltern
i schau dass i des foto bekomm, das der walter im werk gmacht hat, dann werd is mal online stellen!
hier mal eines von den world finals in nashville

und das war keine stripperin oder eine angeheuerte
hier mal der bekannte memphis woofer

mfg tom
hier mal eines von den world finals in nashville

und das war keine stripperin oder eine angeheuerte
hier mal der bekannte memphis woofer

mfg tom
Bei solchen Woofern kommt es neben Grösse auch auf Aufhängung, Schwingspule und in allererster Linie den Magneten an. Der Magnet vom Magnat ( was ein Wortspiel wa ? ) ist viel zu klein und die Bezeichnung Sektormagnetantrieb ist der blanke Hohn, denn das was Focal in Perfektion baut und verkauft ist eine ganz andere Liga. Bei Magnat ist das nämlich nur ein zusammengeklebter Haufen aus Magneten kleinerer woofer die geviertelt wurden, um Entwicklungskosten zu sparen.
gut das wir das nu 3 jahre später erfahren 

Besser spät als nie...aber gegen die Amazon Kiste haben die keine Chance!Jojo81 hat geschrieben:gut das wir das nu 3 jahre später erfahren![]()

Aha,da ist ja dieser Anonymous.
?! 18.000 beitäge und ich seh den heute zum erstenmalDer Pero hat geschrieben:Aha,da ist ja dieser Anonymous.

quais ein gespenst

lol 15,xx beiträge am tag. der is so anonym der hat ja nicht mal freunde. lol.
sorry aber so lang sitz nicht mal ich täglich am rechner. das ich hier jeden tag 15 kommentare abgebe. naja jedem das seine.
sorry aber so lang sitz nicht mal ich täglich am rechner. das ich hier jeden tag 15 kommentare abgebe. naja jedem das seine.
- The Alchemist
- Senior
Naja... zurück zum Thema Größenwahn... 
Ich war mal im Mediamarkt um die Ecke, da hatten se da auf nem Tisch die Monster Endstufe von JBL ausgestellt (dieses riesen gerät von 1,5m oder so...)
Hab dann den Verkäufer mal auf den Preis angesprochen, der sagte 6000€ aber die könnte man ja eh nicht im auto verbauen...

Wo ich gefragt hab, warum das net, meinte er nur, ob ich net das Schild davor gelesen hätte, bei 400A im Test wär denen das Netzteil ausgestiegen, wo wolle man denn im auto über 400A herbekommen...
ich hab mir dann meinen Teil gedacht und bin gegangen...
mfg. Flo

Ich war mal im Mediamarkt um die Ecke, da hatten se da auf nem Tisch die Monster Endstufe von JBL ausgestellt (dieses riesen gerät von 1,5m oder so...)
Hab dann den Verkäufer mal auf den Preis angesprochen, der sagte 6000€ aber die könnte man ja eh nicht im auto verbauen...

Wo ich gefragt hab, warum das net, meinte er nur, ob ich net das Schild davor gelesen hätte, bei 400A im Test wär denen das Netzteil ausgestiegen, wo wolle man denn im auto über 400A herbekommen...
ich hab mir dann meinen Teil gedacht und bin gegangen...

mfg. Flo
gibt schon leute, die das teil verbaut haben. aber da gehts auch mehr ums haben, als das es was bringt.