last night-geiler corsa-boah ey

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: last night-geiler corsa-boah ey

Beitrag von mibo »

noam hat geschrieben:und ich finds jedes mal zum lachen wenn so nen corsa tigra golf kadett porsche fahrer meint einen auf larry zu machen nur weil er stolz ist sich was gekauft zu haben... und dann noch über andere herziehen? ihr tut mir leid...

ihr sseid genauso wie 3 discobrazzen vorm spiegel die sich über die gerade aus der tür gegangene lustig machen nur weil sie keine prada gucci oder dior schuhe trägt und trotzdem erhobenen hauptes rumläuft...

wahrscheinlich lachen euch die leute aus dem ranzcorsa auch aus weil ihr den wagen ja so geil fandet dass ihr sogar nen foto machen musstet

:thumsup: :clapping: genau...
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

genau, vielleicht haben die euch einfach nur verarscht und das spiel mitgemacht... :staun: :roll:
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Wie Ich vorhin schon angemerkt hab, geht es vor allem um das lächerliche Verhalten der Corsa-Insassen...
Zwar haben wir uns auch über das Auto selbst sehr amüsiert, das muss Ich zugeben, aber die Reaktion des Fahrers war die eigentliche Krönung der Begegnung!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

versteh nicht wieso des nicht bei euch ankommt, es geht nicht darum dass man zu wenig geld und deswegen nicht gescheit kann, sondern es geht darum dass wenn man keinen geschmack hat es lassen sollte, und sich einfach mal in der welt umschauen sollte um seine lage einschätzen zu können, dann wüsste man dass so ein corsa keinen begeistert
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Chris darf mitreden ... der besitzt wenigstens ein FAHRENDES ein Auto :juhu: :D

MFG Andy
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

----Wayne?---
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Siedlerkönig hat geschrieben:genau, vielleicht haben die euch einfach nur verarscht und das spiel mitgemacht... :staun: :roll:
wahrscheinlich lachen euch die leute aus dem ranzcorsa auch aus weil ihr den wagen ja so geil fandet dass ihr sogar nen foto machen musstet
Sicher nicht! Es war offensichtlich, dass wir das Foto nicht aus Begeisterung geschossen haben... ;)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

WDCdafbe hat geschrieben:Chris darf mitreden ... der besitzt wenigstens ein FAHRENDES ein Auto :juhu: :D

MFG Andy
hehe du hast doch bestimmt auch noch gut des beispiel von rothenstein im kopf, da war ja genau so ein tolles beispiel des anscheinend größeren teils der opelfahrer anwesend *rrrumm rruumm jawohl du schaffst es deinen motor kaputtzumachen, du bist cool ey*
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

black-dolphin hat geschrieben:versteh nicht wieso des nicht bei euch ankommt, es geht nicht darum dass man zu wenig geld und deswegen nicht gescheit kann, sondern es geht darum dass wenn man keinen geschmack hat es lassen sollte, und sich einfach mal in der welt umschauen sollte um seine lage einschätzen zu können, dann wüsste man dass so ein corsa keinen begeistert

Über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten...
Jeder hatt 'nen andern...
Das hier nun aber so hochzuziehen ist genausowenig die feine art...

Leben und leben lassen könnte man da schon fast sagen.

Ist vielleicht auch nicht jeder mit ner riesen Inteligenz wie Ihr gesegnet, und die dachten echt, Ihr findet den Wagen klasse :vertrag:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

als ich mit meinem Kadett C vor laaaaanger zeit angefangen habe, hatte ich eine Auspuffblende vom ATU (oder anderer Mistladen) und ich war stolz wie Oscar :thumsup: hatte sogar unter der heckschürze ein VW zeichen baumeln. Wohl gemerkt, ich hatte ein Kadett C mit 50 PS und 1,1 L. Heute schäme ich mich dafür, aber damals war ich halt stolz und jeder fängt mal an.
Gesperrt