fundstück

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Adlers83

Re: fundstück

Beitrag von Adlers83 »

Der Tigra ist wenigstens kein ganzjahres Osterei! und was hinterlässt du hier in der Tigra Rubrik eigentlich immer für Sprüche?
Ist bei corsa nichts los oder hast du einfach nur keine Arbeit und hängst den ganzen Tag vor langer Weile vor dem Computer :confused:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

RDK hat geschrieben:ja was hast denn nun für den Wagen gezahlt?
Wenn's n Schnäppchen oder zumindest n angemessener Preis gewesen wär, glaubst du dann nicht, daß es der "Schaut-mal-was-ich-tolles-hab"-Reklamebubi mit hingeschrieben hätte? :D
Und wenn er jetz im Nachhinein noch ne Angabe macht kannst gleich 5000 EUR draufrechnen, dann weißt was seine Mami für die Kiste wirklich gezahlt hat. :)

@Adlers83: Ich hab keine Arbeit. Kannst ja vorbeikommen und mir dabei helfen.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

hast scho i.wie recht ^^
zumal er ja auf Seite 1 auch schon danach gefragt wurde ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
evenkiller
Senior

Beitrag von evenkiller »

na ist ja schön und toll und nun... man mach bilder und sag uns endlich den preis
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Das nen Haufen noch nicht verrostetes Blech soviel Wirbel aufwirft...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

TeenTigra hat geschrieben:Das nen Haufen noch nicht verrostetes Blech soviel Wirbel aufwirft...
So sind sie halt, die Schwuchtel-Corsa-Freunde. *duckundweg* ;)
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

so bin jetzt von der arbeit nach haus gekommen und hab auch gleich bilder gemacht.

hät ja nicht gedacht das das ganze so ausartet.

@corsa666+tigordie. sagma jungs brennt euch der helm?? ich hab das ganz bestimmt nicht nötig hier rumzuprollen oder sonst was!! ich glaub es hackt. wenn ich sowas nötig hätte, könnt ich auch ganz andere bilder reinstellen von einem corsa projekt was ich gerade aufbau und ich würd dann nicht von einem originalen tigra hier was erzählen! ihr seid ein paar leuchten..... ich mein wenns euch nicht interessiert, dann einfach mal die schnauze halten! ich lass mich doch nicht grundlos "beleidigen" von irgendwelchen vollpfosten die im leben anscheind nichts anderes erreicht haben, als zuhause rumzusitzen und sich die eier zukraulen.......

warum die bilder noch nicht da sind? es gibt auch leute die arbeiten müssen.... ja das ist das wo man morgens hingeht, was produktives tut und damit sein geld verdient.... ( das ist an die zwei netten sympatischen herren gerichtet )

das auto hab ICH selbst bezahlt. um genau zusein.5000 euro
nichts von mami oder papi oder sonst wem , aber egal..... ich will hier jetzt auch kein pimmelfechten anfangen

so hier sind jetzt die bilder...

sind jetzt winterräder drauf ( fahrwerk hab ich schon eins hier liegen, aber das kommt erst anfang nächsten jahres rein )

Bild

hier ist der türbereich zusehen ( das gummie für die kabel hat noch das weisse schutz pulver oder wie man das nenn soll )

Bild

hier sieht man die wachsmackierung auf der bremstrommel

Bild

der auspuff...

Bild

hier sind paar bilder vom motorraum. ich hab letzten sonntag beim autowaschen kurz drübergedampft ( vorher mit wasser und bischen spülie kurz eingesprüht )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wie gesagt. bei der haube ist die matte ab und dahinter hab ich bischen sauber gemacht.

Bild

hier ist ma die kanten hinten vom kofferraum

Bild

und jetzt paar bilder vom kofferraum ( hinter den verkleidung )

einmal rechts :
Bild

und links :

Bild

und jetzt ein bild vom tacho ( es sind keine 11.950 wie beim kauf mehr ) nich das da gleich wieder rumgemeckert wird und ich als lügner abgestempelt werd..... ich bewege das auto nunmal auch ;)

Bild

ich hoffe die bilder sind ok. wenn es noch ungläubige gibt, ich mach gerne mehr fotos wenns erwünscht ist! das auto steht hier bei mir vor der tür und schlüssel liegt vor meiner nase.....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ener deluXe hat geschrieben:@ Ich würde sonen Schwuchtel-Corsa nicht mal kaufen, wenn er mit 0km auf der Uhr aus nem vergessenen Lager käme. :thumbdown: ;)

junge was bist du denn häßlich----------
sone äußerung kannst dir in ar...schieben.........
Also,so ne äusserung was du da vom stapel lässt braucht aber genausowenig bringen.
corsafaker hat geschrieben:so bin jetzt von der arbeit nach haus gekommen und hab auch gleich bilder gemacht.

hät ja nicht gedacht das das ganze so ausartet.

@corsa666+tigordie. sagma jungs brennt euch der helm?? ich hab das ganz bestimmt nicht nötig hier rumzuprollen oder sonst was!! ich glaub es hackt. wenn ich sowas nötig hätte, könnt ich auch ganz andere bilder reinstellen von einem corsa projekt was ich gerade aufbau und ich würd dann nicht von einem originalen tigra hier was erzählen! ihr seid ein paar leuchten..... ich mein wenns euch nicht interessiert, dann einfach mal die schnauze halten! ich lass mich doch nicht grundlos "beleidigen" von irgendwelchen vollpfosten die im leben anscheind nichts anderes erreicht haben, als zuhause rumzusitzen und sich die eier zukraulen.......

das auto hab ICH selbst bezahlt. um genau zusein.5000 euro
nichts von mami oder papi oder sonst wem , aber egal..... ich will hier jetzt auch kein pimmelfechten anfangen
Da hat die alte wenigstens nen dummer erwischt und geschäfftssinn gehabt :D

Wenn ich sowas nochmal lese,ich glaub dann platzt mir was,ein männliches geschlechtsteil hat NICHTS mit einem auto oder sonst was zu tun!!!!!!!!!

Naja,wer schon so viel gearbeitet hat um genügend geld zu haben um zuhause zu sitzen,der kann sich auch andauernd die eier kraulen :D
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

für 5000 isses nschnäppchen gewesen auf jeden fall ( natürlich nur wenn man tigras mag)
hast wenigstens mal ne anständige basis wenn de was aufbauen willst und musst nicht erst dei halbe karre zerflexen und neue bleche einschweißen
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

hier laufen paar leuchten rum........

ich hab extra vorher schon geschrieben das es kein schnäppchen war , aber auch nicht überteuert..... wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

und wegen der anderen sache. ich lass mich nicht dummanlabbern wegen sowas!! ja und du hast ja recht. ein männliches geschlechtsteil hat auch nichts mit autos zutun ;) so dummgelabber, wie es von paar leuten hier kommt, hat aber auc nichts in so einem forum zutun....... kritik ist das eine, aber einfach nur sinnlosen scheiss zuschreiben is was anderes und wenns auch noch persönlich wird......... :thumbdown:

aber egal , das ist halt das internet.......

schön tag noch!
Gesperrt