Soweit ich weiß wurde diese Teststrecke mit Tempo 160 wieder abgeschafft.blitz234 hat geschrieben: 2. Wie war das bei den Österreichern? Die haben doch auch ein Tempolimit auf den Autobahnen, und die überlegen jetzt, das zumindest weider auf 160 oder so raufzusetzen
-Ich mein, auch wenn es keine Regierung zugibt, aber irgendwie setzen die das mit den Tempolimit schon fleißig um.
Die Strecke, die ich immer fahre, da kann ich Monat für Monat sehen, wie der 120 Abschnitt immer größer wird, bzw. neue dazukommen.
Was ansich ne gute idee ist, sind diese Automatischen Verkehrsflussysteme, aber komischerweise können die nur bis maximal 120 anzeigen. Eine Aufhebung gibt es bei diesen Geräten nicht, oder wird nicht benutzt. Daher bin ich auch gegen automatische Verkehrsflußsysteme, oder wie die heißen.
Ich bin auch für das Überholverbot für LKW! Und die konsequente Kontrolle des Rechtsfahrgebots, aber das ist ja schwieriger als paar Blitzer aufzustellen.
Die Regierung versucht den Bürger immer mehr wegzunehmen, ohne uns was wiederzugeben. Das ist das fatale an der Sache.
Meinetwegen, wenn schon Tempolimit auf Autobahnen, denn auch gleichzeitig die Abschaffung der KFZ Steuer.
Wer kontrolliert eigentlich das sich die Abgeordneten selber daran halten werden, denn da habe ich auch meine Zweifel.