Need For Speed ProStreet Demo
Re: Need For Speed ProStreet Demo
hab auch die 360-Demo hier. Ich find, es spielt sich unmöglich.
Sega Rally ist um Welten angenehmer (ich weiss, das ist ein ganz anderer Ansatz). Es rockt.
Sega Rally ist um Welten angenehmer (ich weiss, das ist ein ganz anderer Ansatz). Es rockt.
Aha ... Sega Rally ist das schlimmste Rennspiel, welches ich jemals auf der 360 gespielt habe. Und über die Steuerung regen sich Anfangs ALLE bei nfs auf, das war bisher bei allen teilen soKyo hat geschrieben:Sega Rally ist um Welten angenehmer

mhm,die Systemvoraussetzung ist ja auch das mindeste angegeben.Hab nen Amd 4200+x64 2Gb Ram und ne Geforce 6800 mit 256 Mb.
Spiel schon mit fast nur Low einstellungen,,,,und nicht 100% flüssig.
Glaub ich kauf mir ne PS3 wirklich.Vorallem kommt zu Weihnachten nen LCD und der Beamer wird ausgelöst
@Amok
Wasn das für ein Download Manager?
Spiel schon mit fast nur Low einstellungen,,,,und nicht 100% flüssig.
Glaub ich kauf mir ne PS3 wirklich.Vorallem kommt zu Weihnachten nen LCD und der Beamer wird ausgelöst

@Amok
Wasn das für ein Download Manager?
ich könnt kotzen
hab ich es runtrgeladen und gefreut wie ich wieder komm das ich es endlich zocken kann und dann geht des nit
die runter geladene datei is frekt!!
hab ich es runtrgeladen und gefreut wie ich wieder komm das ich es endlich zocken kann und dann geht des nit
die runter geladene datei is frekt!!

VenomileinVeNoM hat geschrieben:Da kommts wieder die Konsolenstreiterei ^^
Ich liebe meine PS3 da kann ich dank der neuen L2 und R2 tasten ebenfalls stufenlos Gasgeben und hab vom controller die selbe steuerung wie bei der WII + bessere Grafik![]()

Ich setze ja sowas natürlich nicht fort, aber hier muss ich einfach mal was dagegen sagen.
6-Axis(Sprich Neigungssensoren) mit der Wii-Technik kann man doch nicht vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Während man mit dem PS3-Pad sein Vehikel nach links, rechts vor oder zurück neigen kann. Kann ich mit der Wiimote und dem Nunchuck das Vehikel nicht nur steuern, sondern auch gleichzeitig mit dem Fadenkreuz wie mit einer Pistole zielen und mich dabei Im Kreis drehen, während ich nen Salto mache und dann entspannt wieder aufm Sofa lande.
Ich bestehe darauf, dass ich die Argumentationen des Konsolenkrieges gewinne.

@Andy... warum hast du da einen schwarzen Balken in das Bild reingemacht?
Schmutzige Filmchen?
Das iss ne Web-Oberfläche für BittorrentPugs16 hat geschrieben:Wasn das für ein Download Manager?

wenn du auf nem server irgendwo des mitm torrent ziehst musst es ja auch noch auf dein pc ziehn
Jo, das geht vom rootserver mit dsl16000 dann aber ratzfatz 

lade es auch grad über rapid share mit 350kb 
hoffe das es hier läuft

hoffe das es hier läuft

Und was hat ein Fadenkreuz nun mit NFS zutun oO ist mir eigenltich egal ob ich mich mitm Nunchuck Controller vorm TV zum affen mach oder nich ^^ nen Autorennspiel lässt sich mitm 6Axis Controller genauso spielen und für alles andere (gerade bei sachen mit Fadenkreuzen) bestehe ich auf ne Tastatur und ne Maus´, genauer und schneller gehts da wohl nichtmehr glaub ich. Wii macht spass geb ich zuNLORD hat geschrieben: Während man mit dem PS3-Pad sein Vehikel nach links, rechts vor oder zurück neigen kann. Kann ich mit der Wiimote und dem Nunchuck das Vehikel nicht nur steuern, sondern auch gleichzeitig mit dem Fadenkreuz wie mit einer Pistole zielen und mich dabei Im Kreis drehen, während ich nen Salto mache und dann entspannt wieder aufm Sofa lande.

Der download geht übrigends bei mir mit knapp 600 kb/s kam allerdings erst nach 5 min.