Gregors Tigra..

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
rick88

Re: Gregors Tigra..

Beitrag von rick88 »

:no: Ganz ehrlich , ich fand die kiste weder früher schön noch finde ich sie heute schön allerdings ist der arme tigra heute völlig verschandelt .
wie kann man da nur so ne hässliche lufthutze auf de motorhaube bauen , finde da giebts auch schönere lösungen und das monte carlo magig hatt auch besser gepasst. aber naja muss ja jeder selber wissen ,geschmäcker sind halt verschieden allerdings find ich 14000 euro en bissl zu teuer für die hütte
Rockstar666

Beitrag von Rockstar666 »

Der orange is ja mal geil.Vorallem die weiß orange kombination-
^^lecker^^
wiskas

Beitrag von wiskas »

mr.haerryz hat geschrieben:gibts da keine probleme mit dem ABS wenn man vorn 16* und hinten 17* fährt?
Beim Speedster fahren viele hinten 18" und vorne 17". Kannste dir von diversen Firmen anpassen lassen.
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Rockstar666 hat geschrieben:Der orange is ja mal geil.Vorallem die weiß orange kombination-
^^lecker^^
naja... weiss/orange ist geil, aber das auto an sich :kotz:
Der Ausgesägte Tigra schriftzug im heck geht ma garnet und Gold und Chrom find ich eh zum reiern!
Ich hab den schon in irgendner opel zeitung gesehn und fand den da schon mies. und dafür dann noch den betrag zu verlangen... hör uff...

Edit:
der einzige Tigra bei mobile.de jenseits der 10000€ der diesen Preis erdient ist der hier:
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel*Tigra 1.6i 16V Sports,*Pkw,*blau

ein unverbastelter 2000er mit gerade mal 1200km, mit so nem auto würd ich nomma von vorne anfangen!

mfg. Flo
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Sorry, aber für 15 Scheine nen 7 Jahre altes Auto...für den Preis kriegt man etwas wesentlich besseres.

Außerdem, wenn die Karre fast nur stand, wird der mächtige Standschäden haben!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Hier wird wieder geredet ohne das die Leute allgemein wissen was wie warum, Vermutungen im Ausdenkland.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

wiskas hat geschrieben:Beim Speedster fahren viele hinten 18" und vorne 17". Kannste dir von diversen Firmen anpassen lassen.
Beim Speedster haste auch eine andere Bremsanlage!
Also es sind ja beides zwei Kreis Bremsanlagen. Aber beim Corsa ist es eine Diagonale Aufteilung, spricht vorne links und hinten rechts sind ein Kreis und vorne rechts und hinten links der andere Kreis.

Beim Speedster ist es eine II- Aufteilung, spricht vorne links und vorne rechts sind eine Bremskreis und hinten links und hinten rechts der andere.

Deshalb kannste beim Speedster zwei verscheidene Felgengrößen fahren weil die den Rollumfang pro achse veränderst und so mit auch pro bremskreis ;)
wiskas

Beitrag von wiskas »

Tigra999 hat geschrieben:Beim Speedster haste auch eine andere Bremsanlage!
Also es sind ja beides zwei Kreis Bremsanlagen. Aber beim Corsa ist es eine Diagonale Aufteilung, spricht vorne links und hinten rechts sind ein Kreis und vorne rechts und hinten links der andere Kreis.

Beim Speedster ist es eine II- Aufteilung, spricht vorne links und vorne rechts sind eine Bremskreis und hinten links und hinten rechts der andere.

Deshalb kannste beim Speedster zwei verscheidene Felgengrößen fahren weil die den Rollumfang pro achse veränderst und so mit auch pro bremskreis ;)
Und nach wie vor muss das ABS geändert werden....... :rolleyes:
GBN

Beitrag von GBN »

auha die Front gefällt mir ^^

besonders die ganzen Lufteinlässe sieht nicht schlecht aus

allerdings gefallen mir die Felgen mal garnicht

da wären Pulverbeschichtete Schwarze felgen mit Poliertem Rand angesagt

aber der Wagen tut in der Brieftasche weh...
Antworten