wie immer beim ATU :)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: wie immer beim ATU :)

Beitrag von RDK »

Splitter hat geschrieben: wobei man natürlich beachten muss, wenn son atu typ das selbe einer frau mit ner familien kutsche erzählt was die dem thread ersteller erzählt haben, überlegt die doch keine 5 sek und sagt ja machen sie das sofort ;)

und eben aus DEM Grund würd ich die Leutz nicht mal Doof nennen..
das is reine Markt/Verkaufs- oder was auch immer Strategie.
Die in der Werke werden nur das tun, was der Chef denen aufträgt, und das wird sein, den Leutz von "angeblichen" Mängeln berichten, in der Hoffnung, das die Kunden so blöd sind, und das ungesehen machen lassen...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Joe_C

Beitrag von Joe_C »

Als Sie bei mir den ESD runtergebaut haben, haben wie mir hinterher noch erzählt das meine Kupplung im ***** ist und die Bremsflüssigkeit auch so gut wie weg sei. Es stimmte gar nichts davon, mit der Kupplung fahr ich heute noch.... *komisch,komisch* :vogel:

Aber probieren kann man's ja mal....
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Das aller geilste ist echt die http://www.atu-tuning.de seite. :roll: es gibt andere Foren wo sehr viele auf den scheiss vom ATU "tuning" schwören :wallbash: :wallbash:
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

also ich weiß jetzt nicht recht. hab mal dort ein bischen rumgesurft und habe eigentlich nur bekannte namen gefunden meist auch zum normalen händlerpreis (bsp eibach pro kit 179 € )
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Vangelis hat geschrieben:also ich weiß jetzt nicht recht. hab mal dort ein bischen rumgesurft und habe eigentlich nur bekannte namen gefunden meist auch zum normalen händlerpreis (bsp eibach pro kit 179 € )
ich meine aber das die meisten sich den "guten und günstigen" Mist vom Hause ATU holen
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Über Atu gabs schon den ein oder anderen Thread hier, immer wieder lustig.

Ich hatte damals gerade meinen Corsa bekommen, hatte 50km bis nach Haus zu fahren, auf einmal kamm ein "Drehzahl abhängiges" Klackern... was tun? als unerfahrener FS-Neuling!, Die von ATU waren die einzigsten die noch offen hatten (brauchte eh Scheibenwischer), da habe ich die mal nach einer "Hörprobe" gefragt!(war ausserdem Dunkel)

Der gute MA fing dann gleich an " heftiges Problem... sofort in die Werkstatt.. evtl. neue Kolben.. und und und :nene: !!!

Bin dann weggefahren und habe zu hause Materialverlust am Keilriemen festgestellt...

Das war so ziemlich genau vor 2 Jahren, letztes WE musste ich da wegen Radkappen hin (ziemlich Teuer fand ich die da), da hörte ich nur den MA zu einem Kunden sagen "Ihre Räder sind ausgewuchtet, wie haben dabei gleich einen porösen Kühlwasserschlauch festgestellt, ausserdem...etc." :confused:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Tach

Habe mir bei ATU ein Radio gekauft. Das Radio ist so nicht schlecht aber der mir das Verkauft hat war der Hammer ich mich mal wieder ganz blöde gestellt und den mal über das ding ausgefragt. Der wusste nix über das Radio was für Formate das abspielen usw also noch nicht mal was Schweres. Ich wusste mehr als der ich habe ja auch mit dem Radio im Laden 15 min rum gespielt. Also mein Corsi würde ich da auch nicht Reparieren lassen.

Dobbi
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich legs mal zu den anderen 274944 anderen Heul-Threads...

Bild
Gesperrt