Kalender 2008 - jetzt bestellen!

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Seboloso

Re: Kalender 2008 - jetzt bestellen!

Beitrag von Seboloso »

bestellt habsch auch schon, werde morgen das Geld überweisen....
Michi

Beitrag von Michi »

Zur Zeit siehts noch sehr schlecht aus, bisher sind 7 Zahlungen gebucht. Wenn nicht Anfang der Woche alle Zahlungen eintreffen ist das Projekt damit beerdigt.

Es wurden 40 Kalender bestellt bisher.

Bei den Aufklebern machte ich die Erfahrung dass nur ca. 50% der Bestellunge auch bezahlt wurden.

Warten wir es also ab, bis Mittwoch ist noch Zeit.

Schade dass die Meckerer im Kalender-Thread damit Recht behalten, aber es war leider abzusehen.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
djp
Senior

Beitrag von djp »

ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen
Amok

Beitrag von Amok »

djp hat geschrieben:ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen
Die Rückseiten der Kalenderblätter sind weiß ... da darf sich dann jeder sein perfektes Kalenderbild mit Wasserfarben draufmalen :D
Gabberfreak

Beitrag von Gabberfreak »

habe einen bestellt , und heute morgen überwiesen :)
Vogelbecker

Beitrag von Vogelbecker »

Hey Leute, seht zu das ihr bezahlt, will mein Weihnachtsgeschenk haben :(
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein ;)
Seboloso

Beitrag von Seboloso »

gimlixz hat geschrieben:Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein ;)

Geht mir genauso und mein Geld dürfte auch schon bei michi eingegangen sein... ;)
MH

Beitrag von MH »

Bin mal gespannt was hierbei rauskommt. Falls die ganze Sache nichts wird ist das schon ein Armutszeugnis und Schade um die ganze Arbeit die alle Beteiligten hatten.

Naja wir werden sehn, ich hoffe mal die Leute die bestellt haben schaffen es auch zu bezahlen!
blue

Beitrag von blue »

ich hab bezahlt !!! hab nur den verwendungszweck vergessen xD
Antworten