Kalender 2008 - jetzt bestellen!
Re: Kalender 2008 - jetzt bestellen!
bestellt habsch auch schon, werde morgen das Geld überweisen....
Zur Zeit siehts noch sehr schlecht aus, bisher sind 7 Zahlungen gebucht. Wenn nicht Anfang der Woche alle Zahlungen eintreffen ist das Projekt damit beerdigt.
Es wurden 40 Kalender bestellt bisher.
Bei den Aufklebern machte ich die Erfahrung dass nur ca. 50% der Bestellunge auch bezahlt wurden.
Warten wir es also ab, bis Mittwoch ist noch Zeit.
Schade dass die Meckerer im Kalender-Thread damit Recht behalten, aber es war leider abzusehen.
Es wurden 40 Kalender bestellt bisher.
Bei den Aufklebern machte ich die Erfahrung dass nur ca. 50% der Bestellunge auch bezahlt wurden.
Warten wir es also ab, bis Mittwoch ist noch Zeit.
Schade dass die Meckerer im Kalender-Thread damit Recht behalten, aber es war leider abzusehen.
ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen
Die Rückseiten der Kalenderblätter sind weiß ... da darf sich dann jeder sein perfektes Kalenderbild mit Wasserfarben draufmalendjp hat geschrieben:ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen

habe einen bestellt , und heute morgen überwiesen 

Hey Leute, seht zu das ihr bezahlt, will mein Weihnachtsgeschenk haben 

Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein 

gimlixz hat geschrieben:Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein![]()
Geht mir genauso und mein Geld dürfte auch schon bei michi eingegangen sein...

Bin mal gespannt was hierbei rauskommt. Falls die ganze Sache nichts wird ist das schon ein Armutszeugnis und Schade um die ganze Arbeit die alle Beteiligten hatten.
Naja wir werden sehn, ich hoffe mal die Leute die bestellt haben schaffen es auch zu bezahlen!
Naja wir werden sehn, ich hoffe mal die Leute die bestellt haben schaffen es auch zu bezahlen!
ich hab bezahlt !!! hab nur den verwendungszweck vergessen xD