Meine Aston Tigra Vision!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fireproof
Senior

Re: Meine Aston Tigra Vision!

Beitrag von Fireproof »

Stev'sTigra hat geschrieben:Es geht nicht um Serie ist schöner und alles andere doof, sondern, dass man einfach keine "Designsprachen" richtig miteinander mischen kann, das sieht sehr selten gut aus. Genauso passt einfach nix kantiges an nen Tigra, der ist bewusst auf runde Formen ausgelegt, außerdem ruinierts die ganze Linie.

Wenn du ja gehört hast, was fürn "böses" Forum das hier ist, warum haste dich dann überhaupt angemeldet?

PS: Na dann machs gut :vogel:

was geht bei dir. wenn du nix zum thema beitragen willst dan schreib einfach garnix. ich begreif nich wie du mit deinem extremen dummlall immer so davon kommst
Esco

Beitrag von Esco »

Stev'sTigra hat geschrieben:Naja der Tigra is nen halbes Ei :vogel:
Wenn du meinst, aber als eigentlicher Vectra Fahrer, was machsten dann hier???

Ich bin der Meinung es ist gut so, dass es auf der einen Seite Aston gibt und auf der anderen Opel. Beides miteinander vermischen sieht "geringfügig" bescheiden aus.

Das Design vom Tigra ist meiner Meinung nach schon sehr außergewöhnlich ausgefallen und bewusst auf runde Formen ausgelegt - da passt einfach nix kantiges.

Nebenbei über die Schönheit (:kotz :) vom Tigra B kann man sich zum glück auch streiten.

Wenn du was "kantiges" willst dann hol dir nen Corsa A oder 1er Golf, da haste dann genug "männliche Spitze kantige Formen" für dein Ego.
:clapping:

hier ist doch jeder willkommen, nur du gerade nicht!

was denkst du eigentlich werd du bist?

zum thema:

ich finde die idee klasse und wenn es dir gefällt ist es doch okay!

es muß dir gefallen und nicht den anderen, mach was drauß...

gruß uli
yakoli

Beitrag von yakoli »

(doppelpost)
yakoli

Beitrag von yakoli »

Wenn man mal zusammenträgt was du (Stev's :wallbash: Tigra) hier so verfasst an geistigem Dünpfiff, dann könnte man damit einige Schwimmbäder füllen.

Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann lass es einfach sein dich hier zu äußern. Oder du solltest mal überlegen, warum es dir nicht gelingt Sinnvolles zu schreiben... Vielleicht haste Überdruck, Komplexe oder keine Freunde ?! :weep:

@Venom-i500.
1. lass dich von solchen Flachpfeifen wie o.g. nicht abschrecken. Der Ruf von diesem Forum war schon mal besser - das stimmt, aber es gibt auch viele hilfreiche User.

2. zu deinem Fake - ich finde es ganz gut. Ist zwar deutlich abgekupfert vom Aston Martin, was ja auch beabsichtigt ist, aber mit etwas mehr individualität ohne groß vom Thema abzuweichen, würde das bestimmt auch gut aussehen.

Am Heck würde ich die Rückleuchten kleiner machen und das Opelzeichen weg. Der Steg zwischen den Leuchten ist zu schmal, das sieht etwas komisch aus.
&quot hat geschrieben: ich begreif nich wie du mit deinem extremen dummlall immer so davon kommst
Hier die große Klappe und in Real-Life der, der am Stoppschild mit der uhr 3 sek. zählt... :rolleyes:
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

Na da bin ich ja froh das es hier doch noch paar User gibt mit den man sich vernünftig unterhalten kann!
Und die Stev´sTigra scheinbar auch nicht mögen

Aber Ok auch wenn die meisten von euch mein Fake nicht so mögen weil sie den Tigra so einfach schöner finden! Ich wollte mal was neues schaffen und der Fake sollte nur ein kleiner Ausblick sein. Weil so würde er noch einige Änderungen bekommen. Aber Hauptsächlich ging es mir darum was einzigartiges zu Schaffen!

@FaTaL-X
Bilder von meinem Vectra gibst nur in einem Anderen Forum!
Opel-Freunde-Online.de

@Esco
Ich wollte einfach mal hören was andere Tigra Fahrer oder Fahrerinnen zu der Idee sagen. Weil ich bin ein Mensch der es gern Individueller mag auch wenn´s manchmal schon in die Extreme geht! Aber vermutlich mögen es die meisten hier doch er gediegener also so das der Tigra doch noch am original bleiben soll.

@yakoli
Und keine angst abschrecken lass ich mich da nicht wenn´s passt dann würde ich das auch umsetzen. Nur ehrlich gesagt hätte ich das wahrscheinlich lieber für jemand anderen gemacht. Weil ich selbst auch noch paar andere Projekte habe die sich auch mit um meinen Vectra drehen. Naja mal schauen vielleicht lässt sich meine beste Freundin ja noch zu überreden *g*

Ach ja und wegen der Individualität keine angst ein paar Design änderungen zu mehr Individualität würden schon noch stadfinden! Am Liebsten würde ich ja auch die Kofferraum Klappe durch eine andere ersetzen nur da die aus Glas oder Kunststoff sein müsste lässt sich dann das ganze natürlich nicht so einfach umsetzen. Naja mal schauen ob´s überhaupt soweit kommt das ich mir da Gedanken machen muss.

Aber zu deiner Galerie. Deine SMD LED Umbauten sind ja garnicht mal so schlecht
Eine RGB LED Schaltung im Tacho hatte ich mir auch schon vor 2 Jahren in meinen Vectra gebaut allerdings hab ich da einen Programmierten Farbwechsel drin so das ich mit einem Taster alle Programmierten Farben durchschalten oder neue suchen und abspeichern kann das natürlich noch über ein Original Schalter steuerbar so das man nichts siht davon!
Aber sonst schon gute Arbeit deine Sachen! ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

zum heck vom aston tigra:

ich würde noch einen ntc heckdeckel nehmen dazu gabs hier auchmal nen thread. der nimmt die rundung von den heckleuchten aus der heckansicht gut nach oben mit und er is kürzer, also diese wullst nach aussen is ganz kurz und abgeflacht. das würd viel besser zu den heckleuchten passen
Venom-i500

Beitrag von Venom-i500 »

@Fireproof

Also ich hab eben mal bei NTC nachgeschaut. Aber ich hab keine Ahnung was du jetzt mit dem NTC Heckdeckel meinst. Ein Foto oder der Link zu dem Thema wäre da hilfreich!
evenkiller
Senior

Beitrag von evenkiller »

also mir gefällt der auch nicht so richtig aber was solls wenn den einer so umbaut dann respekt! :vogel:
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Venom-i500 hat geschrieben:@Fireproof

Also ich hab eben mal bei NTC nachgeschaut. Aber ich hab keine Ahnung was du jetzt mit dem NTC Heckdeckel meinst. Ein Foto oder der Link zu dem Thema wäre da hilfreich!

http://www.corsa-tigra.de/tigra/79268-% ... el%5D.html

Bitt'schön ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Hm mich interessiert vielmehr das man wenn der wirklich mal so umgebaut werden sollte :roll: ... mega probleme beim ölkontrollieren usw kriegt!? WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN DENN DIE HAUBE AUFKRIEGEN??? :kinn:
Gesperrt