Ich versteh nicht ganz worauf sich deine Aussage des "Lass die Dämmung bleiben" bezieht - auf die Fläche der eigentlichen "hinteren Türen" (wo ich die rücksitzbank hab) oder meinst du ich soll die komplette Dämmung sein lassen -> sprich die Fahrer/Beifahrertür auch nicht dämmen?
Wenn du jetzt die ganze Dämmung meinst, was ich etwas merkwürdig fände aus deinem mund, könnt ich das nicht nachvollziehen :P
Was die Dämmung an restliche Stellen angeht und meiner Anlage.
Also ich bin mir auch unsicher - ich werd mit der Anlage sicher noch mehr machen als jetzt - aber werd damit denke ich nicht auf 3000€ kommen oder so.
Was ich zukünftig geplant hatte war:
- Zusätzliche endstufe für Subwoofer
- Powercap zwischenhängen
- Doorboards mit 2x 16" Mitteltöner (denke auch nen satz Audio system)
- eventuell 2. Woofer bzw Kofferraum vernünftig ausbaun damit da nicht die Kiste einzeln steht
Keine Ahnung auf wieviel Watt das kommt - aber viel mehr hatte ich nicht vor. Ist für ne schöne anlage auch genug meiner meinung nach.
Dann bin ich auch sicher bei 1500€ Anlagenwert +/-
Meinst du auch auf Zukünftige Umbauten / Aufstockungen lohnt es nicht ?
Auch Dach nicht?
Hab den Gain Regler halt ziemlich unten beim Subwoofer weil der sonst so drückt das es nur scheppert immer , nervt - will druck aber weniger scheppern wenn du verstehst ^^
Ist ja nicht so das ich mich überwinden müsste für das gefummel , mach das eher aus Lust und Spass an der ganzen Sache - solang ich ergebnisse sehe.