Du bist ja noch besser als der über dir!! Bie dir passen jetz sogar 8x14 ET15 drunter ohne was machen zu müssen!!!???
Habt ihr eigentlich ne Ahnung von was ihr da redet und ihr den Neuen hier für Müll erzählt, von wegen 8" breite Felgen passen vorne drunter ohne was zu machen!!!
hmm bei mir hat netmal die 7x14 et 25 gepasst ohne was zu machen, und nun kommt der mit 8x14 et 15 (3,5 cm weiter draussen als meine) passt ohne was zu machen.
Kommt wohl immer drauf an was man unter abdecken versteht.
Also wenn man beim Kurven Fahren paar schlitze in die Reifen möchte dann passt das schon *G*.
greenmonstacorsa hat geschrieben:Er wird vorne nichts machen müssen habe selbst vorher 8x14 ET 15 gefahren und dieses jahr habe ich auf 9x14 ET 20 +5mm Distanzscheiben umgesattelt....da wurden ledlich nur LSP verbreiterungen drauf gemacht sonst nichts..und seid Essen hat er nen Gewindefahrwerk drin also noch tiefer und da schleift nichts....einfach drauf setzten und gucken wenn es schleift was ich nicht glaube mus man was dran machen...
Bergilein hat geschrieben:Das ist so eingetragen ?
Da sag ich mal nix dazu!!
Aber das Bild soll unseren Helden, die erzählen 8x14 ET 25 oder gar ET15 passen drunter ohne was zu machen, zeigen das es auf gar keinen Fall geht! Logisch kann man sowas auch mit Begrenzern fahren ohne das es streift!!
Aber das Bild soll unseren Helden, die erzählen 8x14 ET 25 oder gar ET15 passen drunter ohne was zu machen, zeigen das es auf gar keinen Fall geht! Logisch kann man sowas auch mit Begrenzern fahren ohne das es streift!!
Alte miesmuschel
Klar geht das ohne ziehen , aber die Stoßstange muss vorne Ausgestellt werden.
8j 14 ET15 195/45R14