Kosten für Funk-ZV?

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TBX
Senior

Re: Kosten für Funk-ZV?

Beitrag von TBX »

also beim waeco modul sind die 2 kabel für die blinkeransteuerung lang genug. und anschließen tut man die 2 kabel am besten am blinkerschalter. und welche beiden das sind, findest du über die suchfunktion, ich habs schon oft genug gepostet ;)
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

brauchst dann halt nur noch etwas, mit dem du die kabel dort anschließt: also entweder löten oder z.B. mit Abzweigverbinder..
Tati

Beitrag von Tati »

Hey leute

Ich bin auch neu hier und wurde auch erst vor kurzem 18 !
Ich habe einen corsa B leider bj.93 aber ist nicht schlimm haputsache ist das ich eine auto habe..

jetzt ist meine frage kann ich da auch eine zv nachrüsten????

WENN JAAA
dann wollte ich noch fragen wie viel kostet den der ganze spaß.??
und ist das schwer die ganzen karbel da rein zu legen und anzuschliesen..???

Hoffe ich bekomme hilfe...

Vielen dank schon mal im vorraus.

LG Tati
JW-Corsa

Beitrag von JW-Corsa »

hallo,

ich möchte auch sotwas nachrüsten!

1. Meine ZV is Original,

interesant wäre die waeco variante (plug&play wie ich lesen habe)

Wie ist das mit den ebay billig teilen?

Da steht ja manchmal tigra a / corsa b!!

Ist das dann auch fahrzeugspezifisch oder is das nur ein bsp bzw is nur die anleitung auf corsa ausgelegt??
Funkfernbedienung Klappschlüssel Opel Corsa B bei eBay.de: Autoelektrik (endet 06.02.08 15:55:37 MEZ)

Klappschlüssel Opel Corsa Vectra A B C Tigra Kadett bei eBay.de: Autoelektrik (endet 15.02.08 12:45:46 MEZ)
mfg

P.S.: Wieviel kostet das flshen eines Schlüssel-Chips?

Ich würde nämlich gerne Meine originalen Transponder behalten (orig) Schlüssel und bir welche aus alten schlüsseln besorgen!

mfg und vielen dank
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

bei der Waeco von conrad.de gibt´s ne fahrzeugspezifische Anleitung mit dazu!
JW-Corsa

Beitrag von JW-Corsa »

ja das habe ich ja schon gelsen! Vielen Dank!

NUr die Frage ist, ob das mit den Artikeln von ebay (siehe den links)
auch so gut funktioniert! Ob das auch alles plug&play ist?

mfg
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

also bei deinem 1. Link (die für 50€) würd ich den Verkäufer einfach mal fragen, ob´s "plug and play" ist. Das sieht mir zumindest so aus, als ob das der Fall wäre! Hats dann halt dieses Modul dort, wo das originale Opel-Kabel von der ZV-Steuerung ran kommt und von dem Modul wieder mit diesem Kabel auf dem Bild in die originale ZV-Steuerung.
JW-Corsa

Beitrag von JW-Corsa »

evtl kann jem seine erfahrungen posten!

mfg
Vielen Dank schonmal

http://www.corsa-tigra.de/erfahrungsber ... post872514
Moir

Beitrag von Moir »

Ich hab grad n problem

und zwar hatte mien tigra als ich ihn gekauft hab ne nachrüst fernbedienung für die ZV von Meta System nur war des weniger ne fernbedienung als ne nahbedienung.
da hab ich mir die Waeco MT150 geholt weil im katalog stand Fahrzeugspeziefisch da dachte ich mir die muss dann ja passen.
jetz hab ich das problem wenn ich den kabelsatz anschlies und das steuergerät der neuen fernbedienung dran mach is an dem kabelsatz noch ein stecker der die form des steckers hat an dem der kabelsatz dran is und der is frei.
wenn ichs dann versuch mit der neuen fernbedienung hör ich zwar wie das relais im STRG schaltet aber es passiert nichts.
dann hab ich versucht das steuergerät von der alten fernbedienung an den freien stecker gemacht und wenn ich in dem zustand die Waeco betätige schließt sie ab is ja noch gut aber wenn ich wieder aufschließen will hör ich auch das relais klacken aber es passiert nichts kann mir jemand helfen
Moir

Beitrag von Moir »

weiß keiner ne antwort?
Antworten