So hab jetzt bescheid bekommen was los...
Hab ja den Zahnriemen und Dichtungen in einer Werkstatt neu machen lassen soweit auch gut...
Nur jetzt ist in der anderen Werkstatt wo er jetzt steht rausgekommen das der Zahnriemen um einen Zahn zu weit aufgesetzt wurde und das hat dann wahrscheinlich meine Auslassventile verstört! tolle Sache das hätt ich auch selber gekonnt da sieht man wieder wenn es vernünftig werden soll schlau machen und selber machen. Was es kostet wussten die jetzt noch nicht genau wird aber auf jedenfall teuer weil ja wieder alles zerlegt werden muss oder ich bau gleich einen neuen ein...
Problem mit c14se
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Problem mit c14se
da würd ich gleich mal bei der werkstatt die das verbockt hat richtig alarm machen...das würd ich nich so ohne weiteres hin nehmen....hast ne rechtsschutz versicherung? 

Versicherung hab ich aber nix schriftliches von der werkstatt... der hat sich das alles angehört und meinte ein auslassventil kann ja auch mal so kaputt gehn obwohl klar bewisen ist das er zahnriemen falsch drauf war
UPDATE
Alsoooo der zahnriemen war auf jedenfall falsch ok...
Kopf ist runter und jetzt ist aufgefallen das auch die Kopfdichtung falsch ist war die falsche dichtung und die nasen haben dann einfach die dichtung falsch rum drauf gemacht und die löcher größer gemacht damit sie passt. Außerdem ist die Wapu auch hin haben die auch nix von gesagt. Das ist doch echt ein Witz für eine "fachwerkstatt"
Fasse mal zusammen
Kopfdichtung > falsch gemacht
Zahnriemen > auch falsch
Ölwannend. > wer weiß...
Zündkerzen getauscht obwohl io.
und Ölwechsel gemacht wobei sie mir nicht sagen können was die drauf gemacht haben.
dafür hab 200€ gezahl das geld hätte ich besser versoffen hätte ich mehr von gehabt.
Alsoooo der zahnriemen war auf jedenfall falsch ok...
Kopf ist runter und jetzt ist aufgefallen das auch die Kopfdichtung falsch ist war die falsche dichtung und die nasen haben dann einfach die dichtung falsch rum drauf gemacht und die löcher größer gemacht damit sie passt. Außerdem ist die Wapu auch hin haben die auch nix von gesagt. Das ist doch echt ein Witz für eine "fachwerkstatt"
Fasse mal zusammen
Kopfdichtung > falsch gemacht
Zahnriemen > auch falsch
Ölwannend. > wer weiß...
Zündkerzen getauscht obwohl io.
und Ölwechsel gemacht wobei sie mir nicht sagen können was die drauf gemacht haben.
dafür hab 200€ gezahl das geld hätte ich besser versoffen hätte ich mehr von gehabt.
Und du hast von dieser "Werkstatt" keine Rechnung? Ist aber ganz schön dämlich, oder...
Klar ist das dämlich aber war eben günstiger... als lehrling hat man nicht so die dicke Kohle.. habe aber jetzt nachdem ich ihm die Kopfdichtung vor die Füsse geschmißen habe 100€ wieder bekommen. Dafür hat der Spass aber auch 358€ gekostet.
Aber jetzt läuft er wenigstens wieder und das auch mit mehr leistung.
Gestern hatte ich nur ein Problem: Der Motor ist ausgegangen sobald ich die Kupplung getretten habe, wenn ich weiter gas gegeben habe gings wunderbar solbald der Motor dann warm war war der Fehler wieder verschwunden was kann das sein?
Aber jetzt läuft er wenigstens wieder und das auch mit mehr leistung.
Gestern hatte ich nur ein Problem: Der Motor ist ausgegangen sobald ich die Kupplung getretten habe, wenn ich weiter gas gegeben habe gings wunderbar solbald der Motor dann warm war war der Fehler wieder verschwunden was kann das sein?