endllich mal ein paar Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Master_U
Senior
Re: endllich mal ein paar Bilder

Beitrag von Master_U »

Amok hat geschrieben:
Welche Frau geht denn sensibel mit ihrem Fahrwerk (im Auto) um? Also ich kenne da so gut wie keine ...
Ich auch nicht - mein Unterfahrschutz hat sich echt bewährt, wenn meine EXfreundin mit dem Auto gefahren ist.

Zum Tigra:

Naja, nen Standardtigra halt. Aber das Tribal und die Radkappen würde ich persönlich (jeder hat eine eigene Meinung) sofort auf den Müll werfen.
TigraAngel79

Beitrag von TigraAngel79 »

Master_U hat geschrieben:Ich auch nicht - mein Unterfahrschutz hat sich echt bewährt, wenn meine EXfreundin mit dem Auto gefahren ist.

Dazu kann ich nur sagen. Auch die liebe Männerwelt ist nicht besser.
Mein Mann hat vor ca.2 Wochen unser anderes Auto (extrem getunt kein Opel) zum Teil kaputt gefahren. :nene: :nene: Heckspoiler, Frontschürze kaputt. Weil Mann ja auch meint man könnte mit so einem Auto einen Feldweg langfahren :wallbash: :wallbash: Ich könnte brüllen.
Also mal nicht soweit aus dem Fenster legen ihr seit auch oft nicht besser. ;) ;)

Gruss Dani

P.S.: Gut Tribal muss ich auch nicht haben. Aber wers mag bitte. Hab nur einen einzigen Aufkleber und das ist mein Forumname unten auf der Frontscheibe unter dem Scheibenwischer das reicht.
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

hi , hab auch nen schwarzen Tigra , und wo ich den gekauft hatte , hatte er auch noch tribals auf den Kotflügeln !

aber mit der zeit macht man sich sein auto nach seinen vorstellungen ! bei mir sind se auch weg und ich hab mein auto fast so , wie ich es will :)

Gruß , Ronny
Kenny2k5

Beitrag von Kenny2k5 »

achja... hab meinen tigra jetzt net mal nen monat und nur die genaue vorstellung was ich will, aber grad mal genug geld für sprit etc. :weep:
so wie er da steht isses doch n schöner wagen und mit der zeit kommt dann auch das getunte :P
is doch viel schöner, wenn man drauf hinarbeitet, sich ein neues teil leistet und sich dann freut, wie gut es am wagen aussieht =)
ist jedenfalls meine meinung zu sowas

mfg kenny

pS: mach die tribals ab :D
Dopex

Beitrag von Dopex »

Also...nur mal am Rande....jeder dem seins....

Und wenn es ihr gefällt mit dem Tribals dann lasst sie und auch andere....

Mir gefallen so einige sachen nicht und euch gefallen z.B. meine sachen nicht....
so ist es nun mal...jeder hat sein geschmack....
Wenn jeder die gleichen geschmäcker hätte würden unsere Tigras alle gleich aussehen.
Das wäre jawohl schlimm....mir gefallen auch so einige Tigras hier im Forum nicht (von den Bildern :D )
Also wo liegt das Problem :)

Wenn es ihr gefällt ist es doch schön...Ich jedenfalls freu mich für jeden der sagt so wie ich mein Auto gestalte/gestaltet hab gefällt es mir....
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

tut schon fast weh so ein thema zu lesen...

dieses geheuchel ich hab kein geld, dann lassts eben aber wieso muss immer jeder jammern, und was der sinn an nem thread ist wo jmd nen tigra der noch schlimmer als serie aussieht ist bleibt mir leider auch verschloßen...
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

janine283 hat geschrieben:So, danke Dani
Endlich mal eine Weibliche Unterstützung hier :thumsup: :thumsup:
Ich sage auch das es Frauen gibt die es einfach drauf habenm. OK ich kenne jetzt nur eine die es kann aber die Bekommt auch "Blind "meinen Schlüssel.

Gruß
roehresa

Beitrag von roehresa »

ja sieht doch ganz nett aus, nur halt noch nicht viel dran gemacht...

und er ist sauberer als meiner :(
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

black-dolphin hat geschrieben:tut schon fast weh so ein thema zu lesen...

dieses geheuchel ich hab kein geld, dann lassts eben aber wieso muss immer jeder jammern, und was der sinn an nem thread ist wo jmd nen tigra der noch schlimmer als serie aussieht ist bleibt mir leider auch verschloßen...
Bist du Gelscheißer oder Egoist? Musst dir es ja erstens nicht durchlesen und zweitens nicht posten.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Stev'sTigra hat geschrieben:Bist du Gelscheißer oder Egoist? Musst dir es ja erstens nicht durchlesen und zweitens nicht posten.
kann man sich sowas nicht sparen, dass im offtopic nur müll steht ist ja mittlerweile gebilligt aber wieso muss in den normalen bereichen auch so ein blödsinn zusammengetragen werden? um es unübersichtlicher zu machen? um für ausenstehende noch lächerlicher zu wirken?

geldscheißer nicht, ich bin einer der wenigen die was tun um ihre situation zu ändern anstatt den rest der welt damit zu belästigen, falls du es genau wissen willst ich geh noch in die schule und hab des dingen so wies bisher ist allein finanziert bekommen durch arbeiten arbeiten arbeiten...egoist manchmal wenns sein muss ja...
Gesperrt