sehr Breit und Sehr tief...wie wirds gemacht?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: sehr Breit und Sehr tief...wie wirds gemacht?

Beitrag von Anonymous »

High!
Ja, hab den Lack angeschliffen. Kurz mit'm Schleifpapier drüber. Wenn der Lack aber nicht beschädigt ist , brauchste auch keinen Klarlack.
Gruß Carsten
Mono

Beitrag von Mono »

Mein Cousin hat beim Tuner 50€ fürs ziehen bezahlt. Er hat rundum 8x14 ET15 :wink: Dafür lohnt sich das selber machen net :P
ET

Beitrag von ET »

Mono hat geschrieben:Mein Cousin hat beim Tuner 50€ fürs ziehen bezahlt. Er hat rundum 8x14 ET15 :wink: Dafür lohnt sich das selber machen net :P
Das stimmt natürlich. Aber ich kenn leider keinen (fähigen) Tuner bei mir in der Nähe.
Falls jemand einen kennt, kann er mir gerne ne PM oder Mail schicken. Würd mich auch so interessieren.

Mfg tobi
Dennis

Beitrag von Dennis »

Guck mal auf Seite 3 im Forum unter "Breite Reifen- Problemlösungen", da hab ich beschrieben wie ichs schon gemacht habe.
Geht super, Plastik paßt gut und ist einfach. Bin nur zu faul es nochmal zu beschreiben.
silvacorsa

Felgen

Beitrag von silvacorsa »

Hi,fahre(jetzt im Winter natürlich nicht) 8*14 et 20 rundum mit 60 er Federn,und bis vor kurzem noch Federteller vorne,wovon ich jedem nur abraten kann.Habe hinten nichts gezogen und nichts schleift.Das einzige Problem ist das der Wagen hart sein muss,also nix mit viel einfedern.Das ist nicht drin.Fahre hinten Begrenzer und noch die Gummies an der Kolbenstange!!!Kann ich keinem Raten.Macht keinen Spass ,sieht nur geil aus.Fliegt im Winter jetzt auch raus das Fahrwerk!!!Also,falls doch einer Intresse haben sollte!!! :wink:
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Bevor ich jemals die Methode mit der Zange anwenden würde, würd ich mich töten :)
Ich selber habs mitm Heißluftfön und einem Gummihammer gemacht.
Hab hier mal ein paar Fotos dabeigepackt, was in etwa das Maximum für so gezogene Radläufe ist. Mehr geht da nicht mehr...
Ganz nebenbei: Das ist 8x14 ET15 und die Tieferlegung hinten ist 60-70mm....

Bild
Bild
Bild
ET

Beitrag von ET »

Tja, das trau ich mir aber nicht ganz selbst zu. Hab da zuviel Angst was kaputt zu machen. Aber wenn das jemand bei mir machen würde, der das kann würd ich mich freuen und auch was springen lassen.
Der Winter ist ja noch lange, vielleicht kann ich mich doch mal dazu aufraffen meinen Kleinen zu "verkloppen".

Mfg tobi
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Eigentlich ist es so ziemlich unmöglich, da was kaputt zu machen :)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

naja, man so weit rauskloppen oder rausbiegen, dass man über dem radlauf im blech ne delle bekommt. ist nem kollegen passiert und mir vorne auch an einer stelle. Hab es aber zum glück wieder fast ganz rausgebeult bekommen.

so beim zion sieht mein radlauf hinten auch aus. nur geht er nicht ganz so grade nach aussen, eher gebogen. ich werde da nochmal was mitm hammer kloppen, damit das auch so schön grade wird.

Gruß Pic
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

ich glaub das einfachste aber auch das Teuerste ist einfach die LSP`s draufzuklopppen, meiner meinung nach auch das best aussehendste
Antworten