Benötige kleine NSW
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Benötige kleine NSW
@Darky1987
Ah, Dankeschön dann überleg ich mir das nochmal obwohl die von "Shaft" schon lecker aussehen
Ah, Dankeschön dann überleg ich mir das nochmal obwohl die von "Shaft" schon lecker aussehen

immerwieder gern 
genau das wollte ich verhindern. ich wollte, dass man keine halter sieht. er hat die halter an die plastikfront geschraubt, meine sind direkt am rahmen. ich hab aber auch den vorteil, dass ich die vorfacelift schürze hab. auch wenn sie nicht so hübsch ist wie die neue
dafür hat er ne hübsch weisse linse und ein schwarzes gehäuse *eifersüchtig* aber man kann leider nicht alles haben
morgen folgt ein bild im hellen mit ohne licht aus den neblern

genau das wollte ich verhindern. ich wollte, dass man keine halter sieht. er hat die halter an die plastikfront geschraubt, meine sind direkt am rahmen. ich hab aber auch den vorteil, dass ich die vorfacelift schürze hab. auch wenn sie nicht so hübsch ist wie die neue
dafür hat er ne hübsch weisse linse und ein schwarzes gehäuse *eifersüchtig* aber man kann leider nicht alles haben
morgen folgt ein bild im hellen mit ohne licht aus den neblern
Hat auch jemand mal einen Stomlaufplan wie man solche Nachrüstnebler anschließt?
Ich würds gern so haben das man sie erst ab dem Standlicht anschalten kann.
Ich würds gern so haben das man sie erst ab dem Standlicht anschalten kann.

das kommt auf deinen einbau drauf an. bei bestimmten abmessungen, darfste die auch erst betreiben, wenn abblendlicht an is...
Ja das hab ich inzwischen auch rausgefunden. Über 400mm bis zur Fahrzeugaußenkante: Abblendlicht , unter 400mm Standlicht oder AbblendlichtGKSamyD hat geschrieben:das kommt auf deinen einbau drauf an. bei bestimmten abmessungen, darfste die auch erst betreiben, wenn abblendlicht an is...

Hat auch jemand die Belegung vom Orginalschalter?

was les ich da gerade?
wo muss ich die hinsetzen, dass ich die in verbindung mit meinem standlicht anhaben darf?
wo muss ich die hinsetzen, dass ich die in verbindung mit meinem standlicht anhaben darf?
dort musste sie hinsetzen und ne bestimmte mindesthöhe brauchen die glaub ich auch...iMacAlex hat geschrieben:Ja das hab ich inzwischen auch rausgefunden. Über 400mm bis zur Fahrzeugaußenkante: Abblendlicht , unter 400mm Standlicht oder Abblendlicht![]()
Jep, genauGKSamyD hat geschrieben:dort musste sie hinsetzen und ne bestimmte mindesthöhe brauchen die glaub ich auch...

Was haltet ihr von den Nebels? Artikeldetails
Müssten sogar ohne an dem Gitter zu sägen in die Facelift Stoßstange passen....
Also hab ich das richtig verstanden,
wenn ich 25cm vom boden, und 40 von der fahrzeug"kante" entfernt bin, darf ich die mit standlicht anhaben?
wenn ich 25cm vom boden, und 40 von der fahrzeug"kante" entfernt bin, darf ich die mit standlicht anhaben?