Benötige kleine NSW

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Shaft

Re: Benötige kleine NSW

Beitrag von Shaft »

Mein alter Corsa:

Bild
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

@Darky1987

Ah, Dankeschön dann überleg ich mir das nochmal obwohl die von "Shaft" schon lecker aussehen :)
darky1987

Beitrag von darky1987 »

immerwieder gern ;)

genau das wollte ich verhindern. ich wollte, dass man keine halter sieht. er hat die halter an die plastikfront geschraubt, meine sind direkt am rahmen. ich hab aber auch den vorteil, dass ich die vorfacelift schürze hab. auch wenn sie nicht so hübsch ist wie die neue

dafür hat er ne hübsch weisse linse und ein schwarzes gehäuse *eifersüchtig* aber man kann leider nicht alles haben

morgen folgt ein bild im hellen mit ohne licht aus den neblern
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

Hat auch jemand mal einen Stomlaufplan wie man solche Nachrüstnebler anschließt?

Ich würds gern so haben das man sie erst ab dem Standlicht anschalten kann. :)
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

das kommt auf deinen einbau drauf an. bei bestimmten abmessungen, darfste die auch erst betreiben, wenn abblendlicht an is...
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

GKSamyD hat geschrieben:das kommt auf deinen einbau drauf an. bei bestimmten abmessungen, darfste die auch erst betreiben, wenn abblendlicht an is...
Ja das hab ich inzwischen auch rausgefunden. Über 400mm bis zur Fahrzeugaußenkante: Abblendlicht , unter 400mm Standlicht oder Abblendlicht :)

Hat auch jemand die Belegung vom Orginalschalter? :)
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

was les ich da gerade?

wo muss ich die hinsetzen, dass ich die in verbindung mit meinem standlicht anhaben darf?
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

iMacAlex hat geschrieben:Ja das hab ich inzwischen auch rausgefunden. Über 400mm bis zur Fahrzeugaußenkante: Abblendlicht , unter 400mm Standlicht oder Abblendlicht :)
dort musste sie hinsetzen und ne bestimmte mindesthöhe brauchen die glaub ich auch...
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

GKSamyD hat geschrieben:dort musste sie hinsetzen und ne bestimmte mindesthöhe brauchen die glaub ich auch...
Jep, genau :) Mindesthöhe sind 250mm ;)

Was haltet ihr von den Nebels? Artikeldetails

Müssten sogar ohne an dem Gitter zu sägen in die Facelift Stoßstange passen....
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

Also hab ich das richtig verstanden,
wenn ich 25cm vom boden, und 40 von der fahrzeug"kante" entfernt bin, darf ich die mit standlicht anhaben?
Antworten