Innenleuchte mit LEDs
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Innenleuchte mit LEDs
ne null dimmen heisst ja du nimmst strom weg als wird < 12v bis 0 V is und die kathode braucht von 11 bis 14 V strom sonst geht se net die geht halt dann ganz aus wenn der strom unter 11V sinkt also null probs habs ins tid rein und dort oben in der nacht wirklich besser als jeder led oder sonst was 

@toxical: Woher hast du die Kaltlichtkathoden und was hast du dafür bezahlt?
*Offtopic an*
Du verwechselst Strom mit Spannung
*Offtopic aus*
Du verwechselst Strom mit Spannung
*Offtopic aus*
da hat aber wer recht hmmm war in eile 
also hab bezahlt hab da ne 10cm reingebaut war ne doppelkathode fuer 8euros hab aber nur eine dann rein muss man vorsichtig aus der huelle rausholen und bisl mit heiskleber reinbappen geht perefekt beim tid muss man hinten 2 kleien loecher bohren und sie da durch stecken bisl mit heisskleber antapen
bei fragen nur zu *gg*

also hab bezahlt hab da ne 10cm reingebaut war ne doppelkathode fuer 8euros hab aber nur eine dann rein muss man vorsichtig aus der huelle rausholen und bisl mit heiskleber reinbappen geht perefekt beim tid muss man hinten 2 kleien loecher bohren und sie da durch stecken bisl mit heisskleber antapen

ich wollt eventuell tacho und tid auf weisse beleuchtung umbauen und den rest rot.. wird das tid und der tacho richtig weiss oder bleibt da was von der kackfarbe dies jetzt hat übrig?
wie meinst des etz wenn du die birnchen vom tacho alle wegmachst und vom tid und weisse reinmachst bleibt ja kei farbe weil nix leuchten kann weil ja ausgebaut ? *ggg*
ahm *argh* ich versteh deinen ersten satz net ganz *ggg* etz versteh ich meinen au net ganz :twisted:
ganz einfach.. ich will meinen das nachtdesign vom golf IV nachahmen aber halt nicht mit blau rot sondern mir weiss rot