Schwarze Leichtbaufelgen
Re: Schwarze Leichtbaufelgen
Hab ne Antwort von MAK bekommen,die Felge wiegt ca. 10,5kg,also quasi wie jede normale Felge auch 

Welche Felge meinst Du? Die DTC? Da hab ich ein Gewicht von 7,4kg hier stehen. Hab sie allerdings noch nicht selbst gewogen, kann das aber mal machen nächste Woche, allerdings nur in Verbindung mit aufgezogenem Reifen...
Die Felge ist auf jeden Fall leichter als andere 7,5x17" die ich in den Fingern hatte, genauer weiß ichs noch nicht...
Die Felge ist auf jeden Fall leichter als andere 7,5x17" die ich in den Fingern hatte, genauer weiß ichs noch nicht...
Stef hat geschrieben:Keskin-Felgen sind totale Ranzware und mit Sicherheit keine Leichtbaufelgen.
leichtbau von mir aus net, aber sch...ware isses sicher net und kann sich mit anderen namenhaften marken ohne weiteres messen lassen!!!
und preis/leistung is ebenfalls ok!
hab genug verschiedene felgen aller klassen in der reissen gehabt! an vergleichsmöglichkeit mangelt es sicher net! gehört zu meinem beruf...
aber vielleicht sagt dir diese marke eher zu...
Work Wheels
verschiedene oberflächenfarben, optiken etc. auf nachfrage und geschmiedet sinds zum teil auch
geschmiedet = LEICHT!!!
Finger weg von Keskin.
Da wirst nicht glücklich mit.

Keskinfelgen sind schon ok hatte auch schon paar für den Preis echt top, nur sollte man sie nur dort kaufen wo sie auch vorrätig sind und auf keinen Fall direkt bei Keskin...
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, laufen die ats-dtc dieses jahr, d.h. falls eine kaputt geht warum auch immer, gibts keine neue.
schau mal bei sandtler.-> artikelübersicht->"F"->felgen....da sind rechts im bild "Compomotive". sind leichtbaufelgen. bieten auch mehrer farben an.
schau mal bei sandtler.-> artikelübersicht->"F"->felgen....da sind rechts im bild "Compomotive". sind leichtbaufelgen. bieten auch mehrer farben an.
@Michi
Mit den 10,5kg meinte ich die schwarzen von MAK aus dem Link auf der ersten Seite.
Das Problem an den geschmiedeten Felgen wie zB Work ist der Preis.Der ist jenseits von gut und böse.
Mit den 10,5kg meinte ich die schwarzen von MAK aus dem Link auf der ersten Seite.
Das Problem an den geschmiedeten Felgen wie zB Work ist der Preis.Der ist jenseits von gut und böse.
Den Keskin kennt mein Vater persönlich noch aus der zeit wo er noch keine Felgen gemacht hat und noch ein kleiner Reifendienst hier in der nähe (Frankental) war.
(Jetz is ja sein sitz direkt hier in Mannheim)
Das is ein mordspfuscher. der lässt die Felgen sehr günstig im ausland herstellen. die sind nicht sehr stabil und gehn gern kaputt.
Auch mein Anwalt hat mir schon gesagt das er immer mehr fälle wegen den Keskin felgen hat beiden Felgen frühzeitig aus unerklärlichen gründen kaputt gehn und er das geld nich zurückerstattet.
also keskin is niemals mit namenhaften herstellern zu vergleichen.
no-way
(Jetz is ja sein sitz direkt hier in Mannheim)
Das is ein mordspfuscher. der lässt die Felgen sehr günstig im ausland herstellen. die sind nicht sehr stabil und gehn gern kaputt.
Auch mein Anwalt hat mir schon gesagt das er immer mehr fälle wegen den Keskin felgen hat beiden Felgen frühzeitig aus unerklärlichen gründen kaputt gehn und er das geld nich zurückerstattet.
also keskin is niemals mit namenhaften herstellern zu vergleichen.
no-way

schranzman hat geschrieben:also wenn ich das richtig mitbekommen habe, laufen die ats-dtc dieses jahr, d.h. falls eine kaputt geht warum auch immer, gibts keine neue.

man weiß ja nie
Das Keskin im Ausland die Felgen billig herstellt stimmt zwar, aber welcher Hersteller macht das in diesem Preissegment nicht?