Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von CorsaC20NE »

Amok hat geschrieben:
Desweiteren ... ich weiß ja nicht wie die Masse das sieht, aber mich interessierts NULL, was an einem Ford umgebaut wird.

Hm.. kein Offtopic bitte! :kinn:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Sorry,dass ich gleich OT werde beim ersten post von mir,aber andy,ich fide es gut,wenn fragen kommen wie "wie hast des gemacht" oder "Wo hast des her" finde ich sollten schon wieder rein und auch beantwortet werden.
Freaker

Beitrag von Freaker »

Amok hat geschrieben:
Desweiteren ... ich weiß ja nicht wie die Masse das sieht, aber mich interessierts NULL, was an einem Ford umgebaut wird.
Vielleicht Abstimmen? ;) Ich hab zb nix gegen andere Auto`s.

War nen Vorschlag und kann auch wieder gelöscht werden. Nur mit Abstimmen klappte es ganz gut.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

wuchst hat geschrieben:Dann mach doch vll mal ein paar Bilder, wenn du die Sitzheizung verbaust, interessiert bestimmt ein paar Leuts (unter anderem mich ;) )
Also ich muss die nur noch anklemmen, die Matten sind schon in den Sitzen drin. ;)
Corsa A hat geschrieben:Sorry,dass ich gleich OT werde beim ersten post von mir,aber andy,ich fide es gut,wenn fragen kommen wie "wie hast des gemacht" oder "Wo hast des her" finde ich sollten schon wieder rein und auch beantwortet werden.
Jepp, der Meinung bin ich auch.
Amok

Beitrag von Amok »

connectab hat geschrieben:Sieht fesch aus, hast du die Sitze auch passend bezogen oder werden die noch so?
@basti : Fragen oder Antworten darauf sind ja auch völlig ok, aber nur "mir gefällts" muss echt nicht sein, da hab ich vorhin 4 postings gelöscht, wo exakt das selbe nur im anderen Wortlaut erhalten haben. Will den Spaß hier ja nicht versauen, und damits auch ein Spaß bleibt, den Thread durchzulesen, sollte wenigstens ein kleines bisschen Ordnung drin sein ;)
tommy2fast

Beitrag von tommy2fast »

genau deshalb,hätte ich eine extra Ecke gemacht,wo jeder seine Umbauten vorstellen kann..also einen extra Bereich im Forum und keinen einzigen Tread...

oder ist das technisch nicht so einfach zu machen?hab da leider keine Ahnung von,wie aufwendig das ganze wäre...

MfG
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Meine neuste Errungenschaft.

Bild

Gruss Marco
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wo gibts denn sowas? Und wieviel bezahlt man dafür?
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Waldbrand hat geschrieben:Wo gibts denn sowas? Und wieviel bezahlt man dafür?
z.b. bei mir.. Gib mir skizze und du hast es .. ;)
Cole

Beitrag von Cole »

Ist ja geil :D

@CorsaC20NE Und Costa Quanta?
Gesperrt