Amok hat geschrieben:
Desweiteren ... ich weiß ja nicht wie die Masse das sieht, aber mich interessierts NULL, was an einem Ford umgebaut wird.
Hm.. kein Offtopic bitte!

Amok hat geschrieben:
Desweiteren ... ich weiß ja nicht wie die Masse das sieht, aber mich interessierts NULL, was an einem Ford umgebaut wird.
Vielleicht Abstimmen?Amok hat geschrieben:
Also ich muss die nur noch anklemmen, die Matten sind schon in den Sitzen drin.wuchst hat geschrieben:Dann mach doch vll mal ein paar Bilder, wenn du die Sitzheizung verbaust, interessiert bestimmt ein paar Leuts (unter anderem mich)
Jepp, der Meinung bin ich auch.Corsa A hat geschrieben:Sorry,dass ich gleich OT werde beim ersten post von mir,aber andy,ich fide es gut,wenn fragen kommen wie "wie hast des gemacht" oder "Wo hast des her" finde ich sollten schon wieder rein und auch beantwortet werden.
@basti : Fragen oder Antworten darauf sind ja auch völlig ok, aber nur "mir gefällts" muss echt nicht sein, da hab ich vorhin 4 postings gelöscht, wo exakt das selbe nur im anderen Wortlaut erhalten haben. Will den Spaß hier ja nicht versauen, und damits auch ein Spaß bleibt, den Thread durchzulesen, sollte wenigstens ein kleines bisschen Ordnung drin seinconnectab hat geschrieben:Sieht fesch aus, hast du die Sitze auch passend bezogen oder werden die noch so?
z.b. bei mir.. Gib mir skizze und du hast es ..Waldbrand hat geschrieben:Wo gibts denn sowas? Und wieviel bezahlt man dafür?