ist halt ne Frage der Legierungselemente, wie schnell das Teil rostet..
ob billig oder nicht in der Beschreibung steht Edelstathl also will ich en neuen basta....Waldbrand hat geschrieben:Was willst erwarten? Du kaufst n eBay Schrottschalldämpfer für 114 Euro, welcher sich schon bescheiden montieren ließ , und nun überrascht Dich sowas?
Für die 160 Euro, die Du bisher investiert hast, hättest Du auch gleich was gescheites kaufen können, wenns denn schon billig sein muss, hättest den ATU Topf kaufen sollen, den hat man Dir auch "empfohlen" - Am besten verklagst Du Corsales gleich mit, der hat Dir den jetzigen Topf ja empfohlen, oder? Und wenn Du schon dabei bist, mach ne Sammelklage gegen Cosmo und mich, wegen Rufmord oder Unterstellung![]()
Halt mal schön den Ball flach.Komm vorbei,und verklag mich selber.ich hatte auch so ein Billigen,und bei mir ist nix Gerostet.Waldbrand hat geschrieben:Was willst erwarten? Du kaufst n eBay Schrottschalldämpfer für 114 Euro, welcher sich schon bescheiden montieren ließ , und nun überrascht Dich sowas?
Für die 160 Euro, die Du bisher investiert hast, hättest Du auch gleich was gescheites kaufen können, wenns denn schon billig sein muss, hättest den ATU Topf kaufen sollen, den hat man Dir auch "empfohlen" - Am besten verklagst Du Corsales gleich mit, der hat Dir den jetzigen Topf ja empfohlen, oder? Und wenn Du schon dabei bist, mach ne Sammelklage gegen Cosmo und mich, wegen Rufmord oder Unterstellung![]()
Lies Dir mal das durchcorsales hat geschrieben:Halt mal schön den Ball flach.Komm vorbei,und verklag mich selber.ich hatte auch so ein Billigen,und bei mir ist nix Gerostet.
Dadavon hab ich gesagt,das beste ist sparen,und sich was gscheites kaufen.Und wenn er net warten kann,soll er sowas nehemen.Ausserdem gibts 24 Monate Garantie.