10.000.000ste Corsa
- HaLLuCinoGen
- Senior
Toll ein normaler Corsa D
Re: 10.000.000ste Corsa
darauf hab ich gewartet um nen normalen Popel-Corsa zu sehen 

hey der hat xenon 

Lol,der hat dir wohl die Augen verblitztCorex hat geschrieben:hey der hat xenon![]()
das war ironie... oh man 

Corsa
Hallo!
Das habe icha cuh gesehen. Na ja war ganz nett diese Öffentlichkeitsarbeit von Opel
.
Was mich jedoch interessieren würde ist, ob zu den 10 Millionen auch die Chevrolet Corsa und Corsa Sedan und wie die alle heißen, dazuzählen, oder ob es nur die europäischen Modelle sind? Aber trotsdem schön, dass es 10 Millionen Corsas gibt. Ich mag mein Auto
Gruß
Micha
Das habe icha cuh gesehen. Na ja war ganz nett diese Öffentlichkeitsarbeit von Opel

Was mich jedoch interessieren würde ist, ob zu den 10 Millionen auch die Chevrolet Corsa und Corsa Sedan und wie die alle heißen, dazuzählen, oder ob es nur die europäischen Modelle sind? Aber trotsdem schön, dass es 10 Millionen Corsas gibt. Ich mag mein Auto

Gruß
Micha
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Das habe icha cuh gesehen. Na ja war ganz nett diese Öffentlichkeitsarbeit von Opel.
Was mich jedoch interessieren würde ist, ob zu den 10 Millionen auch die Chevrolet Corsa und Corsa Sedan und wie die alle heißen, dazuzählen, oder ob es nur die europäischen Modelle sind? Aber trotsdem schön, dass es 10 Millionen Corsas gibt. Ich mag mein Auto![]()
Gruß
Micha
ich denk ma die zählen dazu. rechne ma sonst kommste niemals auf 10mio
ich würd mal wissen wollen wieviele es von den gebauten noch gibt??