Um wieviel so er den abgesenkt worden sein nach dem Umbau , dass deine 17 Zöller nicht mehr drunter passen ?!
Und Knüppelhart sind Gewindefahrwerke und normale mit zugedrehten Konis

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
@Micha83: also für´n corsa c bekommst de auch die b6 sport und b8 sprint. werd ich vll bei mir verbauen mit h&r federn. für den 1.8er gibts für die HA leider nur den b6, weil durch technische gegebeheiten der HA keine gekürzten dämpfer verbaut werden können, so bilstein. b4 sind ja die stinknormal, bissl strafferen seriendämpfer....Micha83 hat geschrieben:@Kai :
So weit ich weiss gibt es wenn du original kein Sportfahrwerk von Opel drin hattest nur die B4 für den C. Ich hab das komplett beim Sandtler geholt die haben auch nur Bilstein Gasdämpfer geschrieb
Genau so kommts bei mir evtl. auch demnächst reinschranzman hat geschrieben:@Micha83: also für´n corsa c bekommst de auch die b6 sport und b8 sprint. werd ich vll bei mir verbauen mit h&r federn.
ich brauch aber bissl was strafferes und auch bissl härteres für die nordschleifekai9r hat geschrieben:Genau so kommts bei mir evtl. auch demnächst rein
B6 mit 35er H&R. Gekürzte will ich nicht. Bin das harte Fahren satt ..