Neben den ersten drei Video-Clips gibts jetzt auch das grandiose "Spiel, Satz und Sieg" als Video "Produktion" :P
Es ist leider nicht ganz so schön trashig wie die ersten drei, aber immernoch trashig genug, keine Frage
http://www.youtube.com/watch?v=FY07YfWRILg
Alexander Marcus ist echt die Härte ! Gut find ich die Mucke auch nicht... aber das ganze ist schon wieder so trashig, und mit soviel Selbstironie ausgestattet das es doch wieder cool ist.
Ich finds besser als 80% der Mucke die sonst so in den Charts läuft, obs nun Hip Hop, RNB, schlechter House, undefinierbarer Pop, Soul oder weichgespülter Rock ist.
Chart Mucke ist oft einfach nur schlecht und nur zum Zwecke der Vermarktung produziert, über Alexander Marcus und sein Elektrolore kann man aber wenigstens noch lachen, und kombiniert mit 1,5 Promille kann man darauf bestimmt auch mega Spass haben
Pop Musik ist eh heute größenteils scheiße, daher würd ich es dem Positiv-Bekloppten echt gönnen in Deutschland erfolgreich zu werden, um mal mit gesunder Ironie aufzuzeigen wie scheiße doch der ganze Schlager Mist und Popmusik ist.
Ich persönlich fänds NUR GEIL wenn uns der Jung beim nächsten Grand Prix de Eurovision vertreten würde !
Der könnte es da weit bringen... das freakige Außenseiter gewinnen können, haben Lordi schon bewiesen