an-tigra-vity hat geschrieben: Ich will es nicht selber umbedingt ausprobieren, weil ich ihn nicht so gerne über 4000 drehen lasse.![]()

Immer wieder köstlich hier!

an-tigra-vity hat geschrieben: Ich will es nicht selber umbedingt ausprobieren, weil ich ihn nicht so gerne über 4000 drehen lasse.![]()
was ist denn daran köstlich...corsa666 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Immer wieder köstlich hier!![]()
huggy_bear hat geschrieben:dann kauf dir nen 1.0 3 zylinder, wenn du kein geld für bezin hast. aber nein es muss natürlich der größte motor im kleinwagen sein![]()
Dann fahr halt mitm Fahrrad. Is ja lächerlich "nicht mehr wie 4000 UPM".an-tigra-vity hat geschrieben:was ist denn daran köstlich...
ich bin leider noch schüler und kann es mir nicht leisten, dass der noch nehr sprit schluckt !
wenn du das nötige Kleingeld hast, dann find ich das schön für dich.
aber ich muss halt darauf achten.
oder meinst du was anderes ? dann erklärs mir![]()
an-tigra-vity hat geschrieben:da muss ich dir recht geben
das hab ich mir im nachhinein auch gedacht...son 54ps corsa wäre wirklich sparsamer gewesen.
aber ich fand den tigra halt so toll und ich hab auch zum glück günstig einen gefunden....leider kam die erkenntnis über die folgekosten zu spät.
mfg tobi ...und jetzt geh ich pennen...sonst verschlaf ich wieder und muss "so schnell fahren und den motor so hoch drehen lassen", damit ich net zu spät komm *g* )
tüdelüüüüü
Stimmt, ziemlich lächerlich was man hier liestFireproof hat geschrieben:löl zudem der x16xe viel mehr schluckt wenn du im niedrigen drehzahl bereich voll draufdrückst das der auf touren kommt. vergleichsweise dazu den 2ten mal auf 65hochzujagen noch sparsam dagegen is als bei 2000u/min zu schalten und dan draufzudücken das sich was tut. kein wunder das du en verbrauch von 10litern hast wenn die nenndrehzahl erst beim 4000 ist. du kommst dort ja nie an.
und wegen einmal testen die gänge hochjagen wirste schon nich pleite. eher lächerlich was man hier liest