Powercap lässt sich nicht Laden

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

corsales

Re: Powercap lässt sich nicht Laden

Beitrag von corsales »

hab noch ne Frage,und zwar:gesetz den fall,das die Masse auch o.k.wäre,die jetzige,zeigt die Cap glei was an,oder dauert das auch ein bisle.ich denk da an eine Minute,oder so.Weist was Ich meine???
Cali-LET

Beitrag von Cali-LET »

Also die ich bisher verbaut/angeschlossen habe, haben immer sofort was angezeigt.

Aber mal ne Minute warten kann nicht schaden wenn sich im ersten augenblick nix tut.

Sollte sich dann immer noch nix tun gibts nur noch 2 möglichkeiten:
-Kondensator kaputt
-Verkabelung fehlerhaft
corsales

Beitrag von corsales »

Ich probier morgen mal ne neue Massestelle,und dann wirds sichs zeigen.Die andere Massestelle Funzt nämlich.da ist ja die Endstufe schon dran.
corsales

Beitrag von corsales »

Also die Neue Masse hat auch nix gebracht.Powercap bleibt ohne jedes Lebenszeichen.Shit.
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

dann wird ich sagen der i kaputt
onkelnoll

Beitrag von onkelnoll »

wenn es der ist
Ratho Electronic - Home[gid]=1&mt[cid]=377&mt[pgid]=2&mt[pcid]=376&mt[eid]=1389
der hat kein remote-anschluss.
sollte also was machen, wenn er an spannung angeschlossen wird.
kann mir nicht vorstellen, dass er voll ist und deswegen keine anzeige bringt. diese art von caps schaltet ja nur ein, wenn spannungsschwankungen auftreten.
ein multimeter würde die sache aber definitiv klarstellen!

wenn er definitiv keine ladung hat und auch nicht (bei angelegter spannung) lädt, dann ist er, oder besserer gesagt die elektronik, defekt.
beili88

Beitrag von beili88 »

corsales hat geschrieben:ja,aber da wo ich es hin gemacht hab sollte das doch auch funzen.Komisch.

Huhu bist du überhaupt auf Metall oder ist da Lack dazwischen ?? Wenn ja SChleif es vllt ein bisschen Weg damit es besseren Kontakt hat, aber warum machst du dir nicht die Mühe und greifst von ganz vorne von der Batterie ab nur mal zum Test vllt ist der Cab ja auch defekt :clapping:
Antworten