unr preisvorstellung?
p.s gehört ab jetzt eigentlich in die kaufberatung
was haltet ihr von sony radio's ?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
-
- Mitglied
Re: was haltet ihr von sony radio's ?
Wollte das Thema hier mal ein wenig auffrischen.
Die letzten Beiträge sind ja nun zwei Jahre alt und wer weiß - vielleicht hat sich Sony in der Zeit verbessert *heimlichbetend*
Hab mir vor ca 1 Jahr das Sony CDX-GT430U gekauft (damals 140€).
Bin soweit auch ganz zufrieden damit. (auch wenn bei den Tipps steht, man sollte die Finger von Sony lassen - also dem Einsteigerzeug)
Doch solangsam geben die Lautsprecher in meinem Tigra nach und nach den Geist auf, also wollte ich mal aufrüsten.
Das soll aber keine High-End Sache werden, womit ich irgendwelche Wettbewerbe gewinnen kann!!!
Hab folgendes System zusammengestellt:
LS: Rainbow SAX 265.20 (ca 160€)
Amp: Eton EC 500.4 (ca 250€)
(Hab diese Kombi aus einem anderen Thread von Tom, soll wohl ganz gut sein, also ausprobieren).
Ja ich weiß, dämmen muss ich auch, werd ich auch machen, und auch schön brav Kabel verlegen, damit alles seine Richtigkeit hat.
Die Frage ist, ob die Headunit ok ist, weil ich für z.B. für 200€ die Kenwood KDC W 7554 gefunden hab und rein Leistungstechnisch ist da nicht viel Unterschied.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit Sony-Teilen in diesem Preissegment?
Bin für zahlreiche Tips dankbar.
Die letzten Beiträge sind ja nun zwei Jahre alt und wer weiß - vielleicht hat sich Sony in der Zeit verbessert *heimlichbetend*
Hab mir vor ca 1 Jahr das Sony CDX-GT430U gekauft (damals 140€).
Bin soweit auch ganz zufrieden damit. (auch wenn bei den Tipps steht, man sollte die Finger von Sony lassen - also dem Einsteigerzeug)
Doch solangsam geben die Lautsprecher in meinem Tigra nach und nach den Geist auf, also wollte ich mal aufrüsten.
Das soll aber keine High-End Sache werden, womit ich irgendwelche Wettbewerbe gewinnen kann!!!
Hab folgendes System zusammengestellt:
LS: Rainbow SAX 265.20 (ca 160€)
Amp: Eton EC 500.4 (ca 250€)
(Hab diese Kombi aus einem anderen Thread von Tom, soll wohl ganz gut sein, also ausprobieren).
Ja ich weiß, dämmen muss ich auch, werd ich auch machen, und auch schön brav Kabel verlegen, damit alles seine Richtigkeit hat.
Die Frage ist, ob die Headunit ok ist, weil ich für z.B. für 200€ die Kenwood KDC W 7554 gefunden hab und rein Leistungstechnisch ist da nicht viel Unterschied.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit Sony-Teilen in diesem Preissegment?
Bin für zahlreiche Tips dankbar.

- Toms-Car-HiFi
- Senior
Würde die HU erstmal drin lassen.
Die kombi ist richtig lecker!!!
Das SAX klingt fein an der Eton.
Ordentlich stbail mit MPX Ringen verbaut und ein wenig gedämmt wirklich erstklassig!
Die kombi ist richtig lecker!!!
Das SAX klingt fein an der Eton.
Ordentlich stbail mit MPX Ringen verbaut und ein wenig gedämmt wirklich erstklassig!