Alles Geschmacksache!
ICh dachte bei den ersten ilder der 07er Reihe auch ooo oo :-)
Aber dann bekam ich die ersten Geräte und muss sagen. GUT!!!!
Naja.. alles Geschmacksache des Kunden.
Könner sind es sowohl Alpine als auch Clarion!
DVD Radio+ USB Gesucht
Moderator: TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Man muss ja fairerweise sagen das das 1er bis 3er Design in diesem Jahr besser ist als das des letzten Jahres.
Re: DVD Radio+ USB Gesucht
muss noch mal was fragen:
gibt es alternativen von alpine/pioneer in der preisklasse um 250€ mit topklang und rear usb+aux?
das clarion ist ja wohl wirklich super, aber das design ist, naja ok aber reißt keine bäume aus.
vorallem nen drehregler für lautstärke wär cool, ich finde das immer besser als knöppe
im inet wird man ja erschlagen mit angeboten und mein hifimensch hie rin der nähe hat nicht so die auswahl da, dass man sich das mal in ruhe angucken könnte...
gibt es alternativen von alpine/pioneer in der preisklasse um 250€ mit topklang und rear usb+aux?
das clarion ist ja wohl wirklich super, aber das design ist, naja ok aber reißt keine bäume aus.
vorallem nen drehregler für lautstärke wär cool, ich finde das immer besser als knöppe
im inet wird man ja erschlagen mit angeboten und mein hifimensch hie rin der nähe hat nicht so die auswahl da, dass man sich das mal in ruhe angucken könnte...
Re: DVD Radio+ USB Gesucht
Jedes Alpine oder Kenwood hab ich auch nicht da. Ich konzentriere mich auf die interressantesten Geräte meiner Meinung nach und wenn der Kunde dann was spezielles will kann ich es immer noch bestellen.
Aber um beim Thema zubleiben.
Alpine oder Pioneer Geräte mit AUX und USB bis 250,- Euro gibts einen ganzen ***** voll.
Aber mit LZK, Equalizing, Aktivweiche und 24 bit Laufwerk kannst du komplett vergessen. Dies ist eine Domäne von Clarion in dem Segment. Da gibt es keinen Ernsthaften Mitbewerber.
Aber um beim Thema zubleiben.
Alpine oder Pioneer Geräte mit AUX und USB bis 250,- Euro gibts einen ganzen ***** voll.
Aber mit LZK, Equalizing, Aktivweiche und 24 bit Laufwerk kannst du komplett vergessen. Dies ist eine Domäne von Clarion in dem Segment. Da gibt es keinen Ernsthaften Mitbewerber.
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Clarion 788 TOOOOLLLLL ESS Gerät!