Tigra kaufen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

-Corsa-B-
Senior

Re: Tigra kaufen?

Beitrag von -Corsa-B- »

haste fotos von deinem?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Also ich habe meinen von Privat gekauft , ohne Mängel und ohne Rost , super Zustand hat sogar die Dekra gesagt, hatte 67.000Km runter und der hat mich (NUR) 3500 gekostet Baujahr 97 Erstzulasssung 99
roda

Beitrag von roda »

Is bei Autoscout drin :staun:

PLZ 66701

Preis NATÜRLICH verhandelbar :thumsup:
-Corsa-B-
Senior

Beitrag von -Corsa-B- »

sieht gut aus ist aber ein bisschen zu weit. mmmhhhh
roda

Beitrag von roda »

Kann man nix machen. Wünsch dir auf jeden Fall Glück,daß du was Anständiges findest! :thumsup:
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Ein Preis ist immer Verhandlungsbasis und somit erstma nicht zu vergleichen. Also immer was handeln.

Und wie schon erwähnt immer vorsicht bei Teppichhändlern!!
Sorry aber muss man so sagen.

Tipps zum Runterhandeln spezifisch auf das Auto bezogen:

1. Gucken ob Schrothgurte eingetragen sind wenn nicht = MINUS
1.1 Original Gurte mitgeben lassen wenn nicht vorhanden = MINUS
2. Abnutzung siehe Lautsprecherbox Beifahrertür = MINUS
3. Kein Radio drinn = MINUS HOCH 2
4. Anzeichen finden wann mal ein Ölwechsel oder so gemacht wurde weil, wenn der letze Ölwechsel bei 175tkm gemacht wurde und der hat 133tkm auf der Uhr würde Horst Schlemmer sagen "Weisse Bescheid"
5. Pünktchen Muster = MINUS ; )
6. Standart Alufelgen also nix besonderes sprich nicht Erwähnenswert
7. Rostpunkte angucken wie: Radkästen, Tankstutzen auch unterm Gummi, Heckschloss genau angucken, wenns geht ma untern Rock gucken wegen Längsträgern, Radmulde angucken sprich Rad raus.
8. Reserverad vorhanden wenn nein = MINUS
8.1 Reserverad´s zu alt = MINUS
9. Kleinigkeiten wie Verbandskasten (noch gülitg), Wagenheber, Originalteile noch vorhanden wenn umgebaut wurde, Lackschäden, Sitzbezugschäden, Ganze Elektrik durchgehen sprich Heckscheibenheizung, Alle Wischerschalter Stellungen halt den ganzen Kram
10. usw.
Holde

Beitrag von Holde »

Iceman hat geschrieben:Käse, D3 ist günstiger eingestuft als Euro 2 (6,75€ je 100ccm), bitte informiert euch erstmal richtig..
Über 6 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben! .... ALFA Telefon Münster ;) :wallbash:

Ich hab geschrieben vergleichbar mit Euro 2 nicht genau gleich, weil ich es nicht auf den Euro genau wusste, dass er aber wenigstens ein Anhaltspunkt hat! :rolleyes:

junge junge "informier dich richtig"...bla bla bla.. :vogel:

mfg. Dennis
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Na eben, wenn´s man nicht genau weiss, sollte man sich doch vorher erstmal richtig schlau machen bevor man was schreibt oder ?

Hauptsache was hingeschrieben..hier geistern leider zuviele Halbwahrheiten durch´s Forum.. :whistling:
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

an-tigra-vity hat geschrieben:???

Kilometerstand: 133.000 km
Leistung: 66 kW / 90 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 9/1995

>>> EUR 2.850 <<<

also ich finde den Preis viel zu hoch !

mit der laufleistung und dass noch dazukommt, dass er nur den x14xe hat wäre der mir nicht mal 2000 wert.

mfg tobi

der meinung bin ich auch!! ich mein den willst du doch nicht wirklich kaufen? :beat:

der wäre mir nicht mal 2000 wert, weil der nichts drinnen hat, schon am innenraum ersichtlich, ungepflegt ist, und warscheinlich komplett verheizt.

und der ÖZDEMIR hat woll auch null plan von dem wagen! nebler wie in der beschreibung angegeben hat der ja gar nicht.

in deutschland gibt es so viele tigras zu verkaufen. da wird sicher einer dabei sein der passt. schau einfach mal bei autoscout24 oder mobile da findest du um 2850 wahrscheinlich bessere. sogar welche mit leder.

mfg florian
-Corsa-B-
Senior

Beitrag von -Corsa-B- »

ich bin mir auch am überlegen vielleicht nen astra g zu kaufen. den hier vielleicht:Pkw-Inserat: Detailansicht
Antworten