Diese Gruppe A empfehlenswert?
Re: Diese Gruppe A empfehlenswert?
Mir ist schon klar das es bei ebay schon "gefährlich" ist die Beschreibung nicht gründlich zu lesen,aber als ich dann nach dem Kauf die Bewertungen von denen gelesen habe (Friedrich Motorsport),war ich beruhigt 

Sooo...die Anlage ist heute gekommen 
und das beste,sie war in weniger als ner halben std. drunter!
Das allerbeste war aber, dass der nette DPD Mann nur 300 statt 350€ haben wollte.Die haben mir das Endrohr meiner Wahl ohne Aufpreis dran gebraten,obwohl das bei ebay so angegeben war.
Das einzige was ich nit so dolle finde ist,dass die Anlage sehr sehr leise ist und ich eigentlich gedacht hab das die wenigstens nen bisschen lauter als mein alter Remus ESD ist.

und das beste,sie war in weniger als ner halben std. drunter!
Das allerbeste war aber, dass der nette DPD Mann nur 300 statt 350€ haben wollte.Die haben mir das Endrohr meiner Wahl ohne Aufpreis dran gebraten,obwohl das bei ebay so angegeben war.
Das einzige was ich nit so dolle finde ist,dass die Anlage sehr sehr leise ist und ich eigentlich gedacht hab das die wenigstens nen bisschen lauter als mein alter Remus ESD ist.
- Sprengmeister
- Senior
na dann heiz mal das tigerchen über die bahn bis er richtig hitze hat. wenn dann an der abfahrt an der ampel stehst, dann wird er schön brummen. 
dauert halt bissel bis die sich eingelaufen hat. meine dsop hat auch ein paar tage gebraucht. beim ersten mal dacht ich "ähm das sind 600eur? hmm ok...wenigstens kanns nicht mehr gammeln und ist groß genug fürn c20xe.."
aber jetzt macht se richtig lärm, kein nerv lärm, ehr angenehm, schöner lärm.
besonders nach der autobahn.
zu den 300eur.... glückwunsch! da haste ja noch mehr gespart. super preis für ne komplettanlage.

dauert halt bissel bis die sich eingelaufen hat. meine dsop hat auch ein paar tage gebraucht. beim ersten mal dacht ich "ähm das sind 600eur? hmm ok...wenigstens kanns nicht mehr gammeln und ist groß genug fürn c20xe.."

aber jetzt macht se richtig lärm, kein nerv lärm, ehr angenehm, schöner lärm.

zu den 300eur.... glückwunsch! da haste ja noch mehr gespart. super preis für ne komplettanlage.
Qualität zeichnet sich ja nicht durch eine Zu laute auspuffanlage ausSprengmeister hat geschrieben: ähm das sind 600eur?

Lieber eine Auspuffanlage die Leiser ist als eine die Lärm mach wie sau! und Somit Illegal ist!
Aber eine Neue Anlage Braucht immer ein paar KM bis die Lauter wird und richtig Klingt!
eine frage bezüglich dieser anlage in verbindung mit nem c20xe in nem corsa b zulässig un tüv konform? weil such da noch was sonst würd ich zu der von dsop greifen ?
In der ABE steht nichts von C20XE oder NE drin.
Ist ja eh Hupe weil die ja sowieso eingetragen werden muss wegen dem Motor.Ich fahr nächste Woche zum TÜV und erkundige mich da mal wegen der Abnahme und poste das dann nochmal hier.
Ist ja eh Hupe weil die ja sowieso eingetragen werden muss wegen dem Motor.Ich fahr nächste Woche zum TÜV und erkundige mich da mal wegen der Abnahme und poste das dann nochmal hier.
würd mich ma brennend interessieren, hab einfach auch ma dumm bei dem händler angefragt 
naja noch is der motor noch nich fertig mit dichtungen un so, und naben und antriebe sind noch beim kumpel der die mir passend dreht. naja zu mindest sind motor halter schon da

naja noch is der motor noch nich fertig mit dichtungen un so, und naben und antriebe sind noch beim kumpel der die mir passend dreht. naja zu mindest sind motor halter schon da

wie schauts wegen infos zwecks tüv mit der anlage ?
Also in dem einem Gutachten von Friedrich Motorsport steht zumindest auch der Meriva OPC drin!
Also an der Leistung sollte es nicht scheitern
Also an der Leistung sollte es nicht scheitern

jo jo das haben die mir per email geschrieben
ich sag ma vom durchmesser un so isse ja gut für den c20xe nur wie gesagt nich das ich dann da steh un der tüvver sagt nö, dann zahl ich lieber bissel mehr un hol mir die von dsop un hab das gutachten komplett dazu für den motor
ich sag ma vom durchmesser un so isse ja gut für den c20xe nur wie gesagt nich das ich dann da steh un der tüvver sagt nö, dann zahl ich lieber bissel mehr un hol mir die von dsop un hab das gutachten komplett dazu für den motor