also die abdeckung find ich geil..
von welchem auto istn die? vom tigra?
udn ist die immer in wagenfarbe lackiert? also quasi standard?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Amok hat geschrieben:Und so siehts mit der normalen Blende aus :
Also ich kann völlig unverkrampft bei Regen mit dem Einarmwischer fahren. Ich weiß nicht wie groß du bist und wie hoch du deinen Sitz eingestellt hast, aber wenn der Kopf oben am Himmel klebt, dann könnte ich das fast nachvollziehen, dass deine Sicht etwas eingeschränkt ist.little-blue hat geschrieben:Mich hat der Wischradius angekotzt, da oben links und oben rechts nichts zu sehen ist, bei Regen. Ständig Schlieren bei schönen Wetter, die Scheibenreinigungsreste versperren Dir die Sicht, Du bist ständig dabei ein verkrampfte Haltung einzunehmen, um möglichst in der Mitte durch die Scheibe zu schauen.
Mein Tip: Lass es und lackier nur die Wischer und die Wischerabdeckung, wenn Du den Wagen im Alltag nutzen willst!
little-blue
Da stimme ich zu...find es ok mit dem Wischer..Amok hat geschrieben:Also ich kann völlig unverkrampft bei Regen mit dem Einarmwischer fahren. Ich weiß nicht wie groß du bist und wie hoch du deinen Sitz eingestellt hast, aber wenn der Kopf oben am Himmel klebt, dann könnte ich das fast nachvollziehen, dass deine Sicht etwas eingeschränkt ist.
Bei normaler Körpergröße (ich sag jetzt mal maximal 1,85) kann man mit nem Einarmwischer ganz normal fahren.
Wischradius ist etwas kleiner als bei den Serienwischern, stört mich aber null, da ich rechts oben oder links oben absolut unwichtig finde. Ich schaue bei Regen recht selten nach Flugzeugen die am Himmel fliegen.