Habe ABE's, Gutachten
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Habe ABE's, Gutachten
[Hallo ich suche eine ABE für ein Asso Duplex auspuff nummer 97.7412.30 kannst mir einer weiter helfen bitte e-mail an Google125@freenet.de Danke 

Hallo
hat jemand vllt. eine ABE von Seitenschweller für einen Corsa B im NEXX DESIGN ??
Danke schonmal im vorraus
Lieben Gruß Bastie
hat jemand vllt. eine ABE von Seitenschweller für einen Corsa B im NEXX DESIGN ??
Danke schonmal im vorraus
Lieben Gruß Bastie
Also habe jetzt mal nach der Bezeichnung geguckt, auf den Seitenschwellern steht:
Corsa B Nexx Design
13CQBSCHMX
Konnte es nicht ganz identifizieren
Aber ich hoffe doch mir kann jemand helfen
Danke
Lg Bastie
Corsa B Nexx Design
13CQBSCHMX
Konnte es nicht ganz identifizieren

Aber ich hoffe doch mir kann jemand helfen

Danke
Lg Bastie
@SoulStar1990
Guck dich vielleicht am besten mal unter:http://www.nexx-design.de um b.z.w. kontaktiere die dort wegen der ABE ;-)
Grüße: Mike
Guck dich vielleicht am besten mal unter:http://www.nexx-design.de um b.z.w. kontaktiere die dort wegen der ABE ;-)
Grüße: Mike
Hallo
Habe ein große problem brauche für eine dietrich RS frontstossstange ein gutachten!!
Habe bei dietrich angerufen die wollen nix raus geben wer kann mir helfen????
Habe ein große problem brauche für eine dietrich RS frontstossstange ein gutachten!!
Habe bei dietrich angerufen die wollen nix raus geben wer kann mir helfen????
Ich suche nen gutachten für mattig scheinwerferblenden fürn Tigra 

@Pipolo:
welcher mattig blick? wenne den Extremen meinst da gibt es nur ein MATERIALGUTACHTEN, sprich du musst eine einzelabnahme machen! das materialgutachten könnt ich dir schicken. mach vll mal genauere angaben dann ist es leichter dir zuhelfen
mfg tobi
welcher mattig blick? wenne den Extremen meinst da gibt es nur ein MATERIALGUTACHTEN, sprich du musst eine einzelabnahme machen! das materialgutachten könnt ich dir schicken. mach vll mal genauere angaben dann ist es leichter dir zuhelfen

mfg tobi
Im Grunde gibt es schon ein Teilegutachten von Mattig, allerdings wurde das ganz am Anfang nur für kurze Zeit ausgehändigt. Ich habs auch, kanns aber nicht einscannen, da ich auf ner Spielemesse in SF bin. Jedenfalls bringt sowohl dieses Gutachten als auch das Materialgutachten nichts. Der extreme BB wird so oder so nicht mehr legal eingetragen, außer es sind Zusatzfernlichter montiert.
@NLORD: aber wenn es doch ein teilegutachten gab muss er doch eingetragen werden oder net?! muss meinen auch noch eintragen, wollte morgen oder nächste woche mal versuchen wenn ich es morgen net schaffe. hab keine zusatzscheinwerfer
vll hab ich ja glück...
gruß tobi

gruß tobi
In dem Teilegutachten steht eben drin, dass der entsprechend angepasst werden muss, damit das mit dem Lichtverhältnis stimmt. Da wird der Prüver auch nochmal darauf hingewiesen, dass der zur Prüfung ein weißes Blatt dranhalten soll. Damals noch mehr oder weniger ohne Probleme eintragbar, heute so eben nicht mehr ohne Zusatzfernlichter.