... wie haste das hinbekommen das dein schiebedach auch automatisch schließt??? habe auch den motor aus dem astra g drinne, sowie elektrische fensterheber!
habe mir mal die automatische fensterschließung von TBX in meinen Corsa gebaut doch es schließt nr das fahrerfenster und das beifahrerfenster geht anstatt hoch , runter!!
zieh mal den stecker vom schalter fürs beifahrerfenster auf der fahrerseite ab und probiers nochmal.
wenns dann geht, musste aus dem eben abgeklemmten schalter die wippe rausnehmen, direkt dahinter sitzt ein kupferplättchen, das nimmste raus und baust wieder zusammen.
... wie haste das hinbekommen das dein schiebedach auch automatisch schließt??? habe auch den motor aus dem astra g drinne, sowie elektrische fensterheber!
habe mir mal die automatische fensterschließung von TBX in meinen Corsa gebaut doch es schließt nr das fahrerfenster und das beifahrerfenster geht anstatt hoch , runter!!
ich bin dir für jeden ti seeeehhhhhhr dankbar
ich habs über die alarmanlage geschalten
masse auf pin 6 der heber und masse auf den pin vom schiebedach
also ich habes mal so versucht wie du sagtest und siehe da es funktioniert! nun habe ich ein anderes Problem, und zwar habe ich dieses kuPferPlättchen nicht unter meinem schalter. da sind nur diese zwei "normalen" kontakte!
@ Corsa A
gibts den keine andere möglichkeit auch ohne alarmanlage das schiebedach schließen zu lassen!?
also ich habes mal so versucht wie du sagtest und siehe da es funktioniert! nun habe ich ein anderes Problem, und zwar habe ich dieses kuPferPlättchen nicht unter meinem schalter. da sind nur diese zwei "normalen" kontakte!
@ Corsa A
gibts den keine andere möglichkeit auch ohne alarmanlage das schiebedach schließen zu lassen!?
man braucht halt ein massesignal so lange bis das dach zu ist bzw die fenster oben.
mann kann den zv zu impuls nehmen und ein zeitrelais ansteuern
cocun hat geschrieben:nun habe ich ein anderes Problem, und zwar habe ich dieses kuPferPlättchen nicht unter meinem schalter. da sind nur diese zwei "normalen" kontakte!
dann brauchste nen anderen schalter, am besten einen der anderen beiden nochmal und baust den stecker um.
ich glaube ich machs er zeitrelais! wie genau funzt das (haste vielleicht ne anleitung oder sowas in der art?) und werden dadurch mein schiebedach UND mein beifahrerfenster angesteuert?
oooder ihr sagt/zeigt mir wie man sonen stecker umbauen kann!?