Vorschläge für Ledersitze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Vorschläge für Ledersitze
@ tom,
das mit dem selbstfertigen fällt bei mir wegen unfähigkeit flach :-)
Muss mal schauen, habe mich auf der IAA bei Recaro erkundigt. Für den Tigra gibt es keine Originale Recaro Konsole, die haben aber ein Abkommen mit einer anderen Firma die für den Tigra eine Konsole ferigt.
das mit dem selbstfertigen fällt bei mir wegen unfähigkeit flach :-)
Muss mal schauen, habe mich auf der IAA bei Recaro erkundigt. Für den Tigra gibt es keine Originale Recaro Konsole, die haben aber ein Abkommen mit einer anderen Firma die für den Tigra eine Konsole ferigt.
Wie ist denn das jetzt muß man eden sitz entragen lassen und bekommt man die überhaupt eingetragen auch wenn keine abe dabei is?
Hi,
hab bei mir die Astra F Cabrio Bertone im Auto sind halt schon aus schwarzem Leder und mit Sitzheizung
mfg
Martin
hab bei mir die Astra F Cabrio Bertone im Auto sind halt schon aus schwarzem Leder und mit Sitzheizung
mfg
Martin
kannst du bitte davon mal bilder posten?
sehen im endeffekt aus wie die oben abgebildeten recaros
mfg tom
mfg tom
Hi, wisst ihr zufällig, ob man die Ledersitze vom Tigra (Tobacco oder wie das Tier heisst) beim Opelhändler bestellen kann ? Hat zufällig auch jemand Preise davon im Kopf ?
hm, erkundige dich doch mal im biete forum oder woanders im netz. gibt ja genug die sich andere sitze einbauen und die orig. tabacco verkaufen wollen!Tigraracer hat geschrieben:Hi, wisst ihr zufällig, ob man die Ledersitze vom Tigra (Tobacco oder wie das Tier heisst) beim Opelhändler bestellen kann ? Hat zufällig auch jemand Preise davon im Kopf ?
frag mal tomo, der hat auch noch eine abzugeben glaube ich!
*lööööööööööööööööööööl* oder wie das tier heißt...wie geil!!!! tobacco tier *löööööööööööööööl*Tigraracer hat geschrieben:Hi, wisst ihr zufällig, ob man die Ledersitze vom Tigra (Tobacco oder wie das Tier heisst) beim Opelhändler bestellen kann ? Hat zufällig auch jemand Preise davon im Kopf ?
tja, meine ist bereits verkauft, sorry, bist um 2-3 wochen zu spät.
und mit dem bestellen beim opelhändler kannst auch vergessen, die gibts wieder nur (welch überraschung) in einzelteilen und kosten pro sitz weit über 1000 euro (inkl. sitzheitzung).....
da wär n sattler auf jeden fall billiger
mfg tom
und mit dem bestellen beim opelhändler kannst auch vergessen, die gibts wieder nur (welch überraschung) in einzelteilen und kosten pro sitz weit über 1000 euro (inkl. sitzheitzung).....
da wär n sattler auf jeden fall billiger
mfg tom
sorry muss sein :lol:
ja is schon schlimm, wie grausam die menschheit ist zuerst rotten sie fast das tobacco-tierchen aus.....was soll noch alles kommen. Vielleicht ist als nächstes das Alcantara-tierchen dran oder doch das kunstleder-tierchen *kopschüttel* Also leute vergesst das Leder, Veloure is cool. Stoff-tierchen gibts noch genug :lol:
ja is schon schlimm, wie grausam die menschheit ist zuerst rotten sie fast das tobacco-tierchen aus.....was soll noch alles kommen. Vielleicht ist als nächstes das Alcantara-tierchen dran oder doch das kunstleder-tierchen *kopschüttel* Also leute vergesst das Leder, Veloure is cool. Stoff-tierchen gibts noch genug :lol: