Vorschläge für Ledersitze

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

coco
Senior
Re: Vorschläge für Ledersitze

Beitrag von coco »

@ tom,
das mit dem selbstfertigen fällt bei mir wegen unfähigkeit flach :-)
Muss mal schauen, habe mich auf der IAA bei Recaro erkundigt. Für den Tigra gibt es keine Originale Recaro Konsole, die haben aber ein Abkommen mit einer anderen Firma die für den Tigra eine Konsole ferigt.
Huppes

Beitrag von Huppes »

Wie ist denn das jetzt muß man eden sitz entragen lassen und bekommt man die überhaupt eingetragen auch wenn keine abe dabei is?
Tigra

Beitrag von Tigra »

Hi,

hab bei mir die Astra F Cabrio Bertone im Auto sind halt schon aus schwarzem Leder und mit Sitzheizung

mfg

Martin
coco
Senior

Beitrag von coco »

kannst du bitte davon mal bilder posten?
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

sehen im endeffekt aus wie die oben abgebildeten recaros
mfg tom
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Hi, wisst ihr zufällig, ob man die Ledersitze vom Tigra (Tobacco oder wie das Tier heisst) beim Opelhändler bestellen kann ? Hat zufällig auch jemand Preise davon im Kopf ?
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

Tigraracer hat geschrieben:Hi, wisst ihr zufällig, ob man die Ledersitze vom Tigra (Tobacco oder wie das Tier heisst) beim Opelhändler bestellen kann ? Hat zufällig auch jemand Preise davon im Kopf ?
hm, erkundige dich doch mal im biete forum oder woanders im netz. gibt ja genug die sich andere sitze einbauen und die orig. tabacco verkaufen wollen!

frag mal tomo, der hat auch noch eine abzugeben glaube ich!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

Tigraracer hat geschrieben:Hi, wisst ihr zufällig, ob man die Ledersitze vom Tigra (Tobacco oder wie das Tier heisst) beim Opelhändler bestellen kann ? Hat zufällig auch jemand Preise davon im Kopf ?
*lööööööööööööööööööööl* oder wie das tier heißt...wie geil!!!! tobacco tier *löööööööööööööööl*
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja, meine ist bereits verkauft, sorry, bist um 2-3 wochen zu spät.
und mit dem bestellen beim opelhändler kannst auch vergessen, die gibts wieder nur (welch überraschung) in einzelteilen und kosten pro sitz weit über 1000 euro (inkl. sitzheitzung).....
da wär n sattler auf jeden fall billiger
mfg tom
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

sorry muss sein :lol:

ja is schon schlimm, wie grausam die menschheit ist zuerst rotten sie fast das tobacco-tierchen aus.....was soll noch alles kommen. Vielleicht ist als nächstes das Alcantara-tierchen dran oder doch das kunstleder-tierchen *kopschüttel* Also leute vergesst das Leder, Veloure is cool. Stoff-tierchen gibts noch genug :lol:
Antworten