Scheinwerfer geklaut

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

amos

Re: Scheinwerfer geklaut

Beitrag von amos »

Es scheint leider heutzutage Gang und Gäbe zu sein.

Mir wurden inzwischen 2 kurze Antennen geklaut. Teuer waren sie nicht, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Sogar meine originale Antenne musste dran glauben..
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

jen2208 hat geschrieben:So ne Frontschürze auf der Schulter, würde glaube ich auch in der Nacht auffallen.

:D :D :D täusch dich da ma nich!!!! mir haben se nen csr heck auf nem wahnsinnig gut besuchtem stadtfest abgebaut und mitgenommen... die mussten an leuten und den bullen vorbei...

ES FÄLLT NICHT AUF... :p
was ist heutzutage normal....
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

amos hat geschrieben:Es scheint leider heutzutage Gang und Gäbe zu sein.

Mir wurden inzwischen 2 kurze Antennen geklaut. Teuer waren sie nicht, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Sogar meine originale Antenne musste dran glauben..
Wer klaut denn ne orginal Antenne? demnächst klaun die noch meine orginal Opel Alus :vogel: :freak: :confused:
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

sei froh wenn se die originalen klaun.... zumindest wenn de ne tk hast :P
cheeky_devil
Senior

jenau fab... und falls man felgenschlösser und der ***** von dieb hartnäckig is , bist besser dran wenn de felgen weg sin, als wenn de dann felgen hast die de wegschmeissen kannst und die bei der versicherung noch unter vandalismus fallen ,die daraufhin keine teilkasko zahlt *applaus oder gilts als diebstalversuch??? :vogel:

:juhu: irgendwie so verkehrte welt... willst die dinger mit schlössern schützen und hast denn doch den schaden am *****...
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

also wenn die felge beim versuch des diebstahls beschädigt werden ist das ein versuchter diebstahl und des müsste auch von der tk abgedeckt sein...... wogegen der reine vandalismus nur ducht die vk abgedeckt ist.
cheeky_devil
Senior

glaub nich das das so einfach is... weil kann ja jeder kommen der sich ne runde zu glatt mitm radkreuz angestellt hat * hüm
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

das mit dem vandalismus und diebstahl is sone sache.

du musst eh ne anzeige machen bei den butzen und denn musst du halt endscheiden wegen was von beiden. die schauen natürlich auch genauer hin und glaubt mir,mittlerweile gibt es genug sachverständige bei denen wo es fast unmöglich ist dem ein von pferd zu erzählen.

diese kurzen antennen wurden bei mir schon 7mal geklaut. meine jetzige ist geklebt und mit ner zange fest gedreht. die ist so bombenfest,die bekomm ich nich mal ab. ;)

die ist nu schon richtig lange dran.

und originale felgen klaun die schon lange. gerade begehrte die sich kaum einer leisten kann.

den einen winter waren winterräder so knapp da sind die rum gefahren und haben bei zig wagen die winterräder geklaut.egal ob alu oder stahl :vogel: glaub das war vor 2 jahren
amos

Beitrag von amos »

Ne Freundin hat ihre festgemacht mit Kleber.

Ergebnis: Die haben den Antennenfuß mit rausgerissen :vogel:
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

wenn die felgen wegen felgenschlössern beim diebstahlversuch beschädigt werden bekommst du nichts wieder
mir wurden auch mal die felgen geklaut :D :D
Gesperrt