Sammelbestellung Gewindefahrwerke
Re: Sammelbestellung Gewindefahrwerke
Also ich habs drin im B Corsa und kann mich nicht beklagen. Für den Preis völlig okay das Ganze. Nicht zu hart und nicht zu weich, genau so ein Mittelding. Klar, die Fahrer mit nem KW oder H&R sagen jetzt natürlich, dass es absolute scheisse ist, aber das sind auch ganz unterschiedliche Klassen die man jetzt nicht so wirklich vergleichen kann. Wie gesagt, für die PL finde ich das FW okay.
Auch hier kann ich nur raten...
Seid vernünfitg und gebt ein bisschen Geld aus für ein Fahrwerk, das ne Weile halten soll...
mfg
Seid vernünfitg und gebt ein bisschen Geld aus für ein Fahrwerk, das ne Weile halten soll...
mfg
mein KW Variante 2 fährt sich zwar gut, aber die Verarbeitung is zum Kotzen. Das ganze hat jetzt c.a. 18000km drauf und die Beschichtung der Federn auf der Vorderachse ist kaum noch vorhanden. Bei jeder Autowäsche konnte ich in letzter Zeit neue Brückchen von der Beschichtung aufsammeln 

Aja Aber dann machst sicher was falschblobberio hat geschrieben:mein KW Variante 2 fährt sich zwar gut, aber die Verarbeitung is zum Kotzen. Das ganze hat jetzt c.a. 18000km drauf und die Beschichtung der Federn auf der Vorderachse ist kaum noch vorhanden. Bei jeder Autowäsche konnte ich in letzter Zeit neue Brückchen von der Beschichtung aufsammeln![]()

Gruss Marco
du hast auch n starres
Auf der Hinterachse is bei mir auch alles gut, nur vorne isses echt schlimm.

kärcherst du deine federn ab ? oder wie