Sammelbestellung Gewindefahrwerke

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FireFly24

Re: Sammelbestellung Gewindefahrwerke

Beitrag von FireFly24 »

Also ich habs drin im B Corsa und kann mich nicht beklagen. Für den Preis völlig okay das Ganze. Nicht zu hart und nicht zu weich, genau so ein Mittelding. Klar, die Fahrer mit nem KW oder H&R sagen jetzt natürlich, dass es absolute scheisse ist, aber das sind auch ganz unterschiedliche Klassen die man jetzt nicht so wirklich vergleichen kann. Wie gesagt, für die PL finde ich das FW okay.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Auch hier kann ich nur raten...
Seid vernünfitg und gebt ein bisschen Geld aus für ein Fahrwerk, das ne Weile halten soll...

mfg
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

mein KW Variante 2 fährt sich zwar gut, aber die Verarbeitung is zum Kotzen. Das ganze hat jetzt c.a. 18000km drauf und die Beschichtung der Federn auf der Vorderachse ist kaum noch vorhanden. Bei jeder Autowäsche konnte ich in letzter Zeit neue Brückchen von der Beschichtung aufsammeln :)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

blobberio hat geschrieben:mein KW Variante 2 fährt sich zwar gut, aber die Verarbeitung is zum Kotzen. Das ganze hat jetzt c.a. 18000km drauf und die Beschichtung der Federn auf der Vorderachse ist kaum noch vorhanden. Bei jeder Autowäsche konnte ich in letzter Zeit neue Brückchen von der Beschichtung aufsammeln :)
Aja Aber dann machst sicher was falsch :D Bei mir ist überall der Lack noch dran :)

Gruss Marco
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

du hast auch n starres ;) Auf der Hinterachse is bei mir auch alles gut, nur vorne isses echt schlimm.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

kärcherst du deine federn ab ? oder wie
Antworten