rsracer hat geschrieben:hehe... ich möcht ein offenen haben.. damit man das schöne turbozischen hören kann .
Dann kannste dir besser ein Pop off rein hängen, dann zischt der auch
Denn der Nachteil beim offenen Luftfilter ist einmal das der Motor unter Umständen warme Luft zieht und die Lautstärke, spreche da aus eigender Erfahrung, ich fahre meinen V6 auch mit offendem Luftfilter (auch eingetragen) und ich kann dir sagen z.b. es ist egal wie langsam du inner 30 zone fährst wenn der Laut wird gucken die Leute und meinen das du zu schnell unterwegs bist.
Na dann bin ich aber mal gespannt ob du Ende des Jahres deinen Z20LET drin hast oder ob dein Reden nur Pusteblume ist. Es gibt nämlich mehr als genug von denen die von 1,8 bis 2,0 Turbo hin und her erzählen und im Endeffekt überhaupt nichts machen weil sie merken das es zu teuer ist und sie selber 0 Peilung von der Materie haben.
In aRbeit heisst für mich : DAs ich die teile dafür schon am besorgen bin sprich meine Hinterebremsanlage da ich ja einen 1.2TP fahre , hab ich schon bei mir leigen.. und zur zeit bin ich auf der suche nach einem M32 Getriebe was gut und günstig ist... naja nebenbei noch dazu.. für vorne die bremsanlage.. und den BKV... bis ich alles zusammen habe.. ist so wie ich es gerechnet habe... ende des jahres.. wenn es so hinkommt... und dann geht es ab zum tuner.. der mir die dinger einbaut.. und dann zum TÜV..