tigra tuning teile
Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers
Re: tigra tuning teile
ich denke mal das das 5-Loch Scheiben sind oder`?
*bremsanlage va astra opc neu (bressättel neu mit spezialhalter , zimmermann sportbremsscheiben 308x25 und greenstuff bremsbeläge) 500 €
*bremsanlage va omega 3.0 (bremssättel gebraucht , zimmermann sportbremscheiben 295x28 neu und redstuff bremsbeläge) 300 €
*bremsanlage va astra opc neu (bressättel neu mit spezialhalter , zimmermann sportbremsscheiben 308x25 und greenstuff bremsbeläge) 500 €
*bremsanlage va omega 3.0 (bremssättel gebraucht , zimmermann sportbremscheiben 295x28 neu und redstuff bremsbeläge) 300 €
- greenflash79
- Senior
Ich Bräuchte die Gummi Filz Leisten wenn man die Tür öfnet die an der A Seule zur B Seule geht (An der Karosserie)
Sag mal ein Preiß wenn sie noch gut sein solten (mit Versand)
MFG
Sag mal ein Preiß wenn sie noch gut sein solten (mit Versand)
MFG
foto update
hallo leute hab jetzt fotos von den teilen in meiner galerie. preise sind natürlich verhandlungsbasis.
Kannst du auch mal ein Bild von dem Gewindefahrwerk reinstellen.
- Sandro1978
- Senior
Sorry, daß ich jetzt hier poste, aber auf PN reagierst Du leider
nicht ..
Gruß Sandro
nicht ..

Gruß Sandro
Teile verkauf
hallo leute hab jetzt fotos von den teilen in meiner galerie. preise sind natürlich verhandlungsbasis.
Verkauf
HI!
Wollt mal fragen welche Plasmascheiben du von Quantitec hast.
Also könntest mir vllt. nen ebay Link schicken, damit ich die mal sehen kann, oder vllt. nen Bild an meine Mail Adresse? pfleks@arcor.de
Und ich bin am Luftfilterkasten interessiert. Eigentlich brauch ich nur das Oberteil und die ganzen Klammern dazu.
Also nicht abgeben.
Gruss pfleks
Wollt mal fragen welche Plasmascheiben du von Quantitec hast.
Also könntest mir vllt. nen ebay Link schicken, damit ich die mal sehen kann, oder vllt. nen Bild an meine Mail Adresse? pfleks@arcor.de
Und ich bin am Luftfilterkasten interessiert. Eigentlich brauch ich nur das Oberteil und die ganzen Klammern dazu.
Also nicht abgeben.
Gruss pfleks